[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Th4rgor schrieb:
Ok danke.

Kann man auch via CyanDelta einbinden und bei einer der nächsten nigthlys flashen?

Würde ich einfach separat flashen mit Twrp. Einfach install zip.

Ja genau das ist mein Problem dann kommt verification failed

Lade den Kernel nochmal neu runter.Vielleicht war der Download korrupt.
Wenn es dann mit Twrp immer noch nicht klappt versuch
es mit Flashify.
Gibt es im Play-Store.

Ich kann Flashify auch nur wärmstens empfehlen!

Habe damit soeben auch TWRP kinderleicht geflasht :)

l3art schrieb:

Jetzt bin ich von dem antiqierten BULF1 endlich wech :winki:

Sollte ich jetzt nochmal ein EFS-Backup machen? Oder bringt das nix.

gibt es ein funktionierenden link?

Wenn du ein aktuelles Modem meinst findest du den Link auf Seite 1 dieses Threads.

ist mir klar leider funktioniert dieser nicht! :thumbdn:

noch was anderes ich hab 2x ne Batterieanzeige in der Statusbar wie entferne ich eine?:scared:

Allstar90210 schrieb:
ist mir klar leider funktioniert dieser nicht! :thumbdn:

noch was anderes ich hab 2x ne Batterieanzeige in der Statusbar wie entferne ich eine?:scared:

Der Link auf Seite 1 funktioniert einwandfrei

oder schau einfach mal hier vorbei
EFSv2 Modem Thread

jetzt geht der link.... vorhin ging der nicht...

okay probiere ich...

die helligkeit lässt sich nicht mehr beim wischen über die Statusbar nicht mehr ändern?

Doch.Kannst du ändern. Einstellungen...Statusleiste...dort Haken setzen bei Brightness control

wie dumm ich manches mal bin ;)

also dopplte Akkuanzeige hab ich immernoch...

Allstar90210 schrieb:
wie dumm ich manches mal bin ;)

also dopplte Akkuanzeige hab ich immernoch...

Nutzt du vielleicht irgendeine App wie z.B. Power Toggles, dann müsstest du dort die Akkuanzeige deaktivieren

ne tu ich nicht...

2x mal Identisch oder 2 verschiedene Akkuanzeigen ?
Was haste denn ev an Apps drauf die das verursachen , weil durchs Flashen allein kann sowas eigentlich garnicht sein .

Mach doch mal nen Screenshot, damit man sich was drunter vorstellen kann und es evtl zuordnen kann ^^

Bin auch am rätseln was er genau meint. Screenshot ist eine gute Idee.

Der ursprüngliche Beitrag 10.01.2014 von 23:57 Uhr wurde 11.01.2014 um 00:13 Uhr ergänzt:

Er sollte mal einstellen Akkuanzeige verstecken unter Einstellungen. Bleibt eine über oder verschwinden beide. Wäre interessant zu wissen.

Hallo Leute ich habe mir jetzt cm11 installiert und habe ein paar fragen. Die app one ops starter funktioniert bei mir nicht mehr geht die bei jemanden woran kann das liegen? 4.4 sollte eigentlich unterstützt werden.. Und bei Google noch funktioniert diese okay Google sprach Funktion nicht. Kann ich die aktivieren? Letzte Frage wäre, ob man Bilder wie in der Stock Firmware auch per Sprache aufnehmen kann? Danke für eure Hilfe! Lg

Wenn ich verstecke anklicke verschwindet der Kreis. Ne App kann das nicht sein...
9uvyja4y.jpg

O_o
Neustart haste seitdem gemacht, nehme ich mal an?
Sonst...noch nie gesehen, full wipe und frisch drauf einzige bzw einfachste Idee