J
-Joachim-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ja, wird besser sein, sonst wird es auch zu offtopic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dennis83 schrieb:Hallo. Auch wenn es wohl eher hier nicht rein passt, meldet mein System nach der erneuten Installation der Snapshot Version, das jegliche App angeblich ein Trojaner ist! Selbst der Play Store ist ein Trojaner. Avast meldet dies. Hat dieses Problem noch jemand?
toobbeeey schrieb:vielen dank smokedroid. wo kann man sich hier eigentlich bedanken?
habe mir, nachdem ich cm11 installiert hatte, noch den passenden boeffla kernel(cm 2.1 beta9) installiert. ist es normal, dass man im app lauchner keine boeffla tweaks app hat? so war es bisher immer. kann ja ansonsten gar nichts einstellen
Sambia schrieb:Mach mal folgendes damit du ein Backup auf die externe bekommst. Boote in die Recovery per Powerknopf. Nicht über den Twrp Manager. Dort machst du jetzt ein Backup auf die externe Karte. Entsprechende Ordner wird automatisch angelegt und dein Backup ist auf der externen. Ab dann kannst du jetzt Backups auf der internen und externen anlegen.
Sambia schrieb:Hatte dasselbe Problem vor einigen Tagen ein Backup auf die externe mit Twrp zu bekommen. Bin dann einfach mal diesen Weg gegangen und es hatte geklappt. Bin ja selber Umsteiger auf Twrp um den Cyano delta updater in vollem Umfang nutzen zu können.
Sambia schrieb:Sehe ich auch so.Vor allem bin ich jetzt nicht mehr auf Wlan angewiesen um die neueste Nightly installieren zu können. 10 mb statt 190 mb downzuloaden sind schon ein Unterschied.
Und das schöne hier ist wenn es mal klemmt das man Hilfestellungen bekommt.
Ist schon ein super Forum hier mit echt netten Leuten.
HighEnd 4 50 cent schrieb:Ich glaube die Bildschirmsperre war nicht gemeint. Er meint nur die Reaktion auf den Homebutton. Ist bei mir seit einigen Nightlies auch so, daß sich, wenn das Display von alleine ausgeht, nach dem Drücken des Homebuttons, die Liste der letzten Apps öffnet und nicht einfach das Display angeht..