[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das S5 soll einen 4000er bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dougy508, topper8, tamilplaya und 3 andere
Ich habe eben mal ein bisschen mit der Kamera (allgemein) rumgespielt.
Mir ist aufgefallen das ich mit Blitz so gut wie fast immer viel schärfere Fotos geschossen haben also bei automatischen Blitz, wo der Blitz manchmal nicht auslöste, weil es angeblich hell genug ist. Kann das jemand bestätigen? Wie händelt ihr das?

Wenn ich Fotos mache dann lasse ich den Blitz an. Ergibt derzeit die besten Ergebnisse. Erster Eindruck der heutigen Nightly : alles ein bisschen schneller und "smoother" .

Würde mir auch gerne den 3000 Akku holen. Ich befürchte nur das mein islide case nicht mehr passt:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist aufgefallen, dass der Abstand zwischen den Tasten bei Eingabe der SIM PIN größer geworden ist.

The_Voice_70 schrieb:
Wenn ich Fotos mache dann lasse ich den Blitz an. Ergibt derzeit die besten Ergebnisse. Erster Eindruck der heutigen Nightly : alles ein bisschen schneller und "smoother" .

Noch schneller? das geht doch nicht :p

Doch geht ;-) Scrolle mal durch die Menüs...

Ich teste immer mit Antutu. Die Nightly von heute läuft genau so schnell wie die von gestern. Die letzten unoffiziellen waren auch schon so schnell. Ich staune immer wieder, welche Performanceunterschiede manche Leute so feststellen. Man sollte doch etwas objektiv sein.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Gefühlt schneller heißt ja auch nicht real schneller.:winki:

Und was die PIN Eingabe betrifft : die Abstände sind etwas größer geworden . Ist mir jetzt auch aufgefallen nachdem ich nochmal neu gestartet habe. Passt besser so.

Bekomme keine Vebindung über WLAN nache dem Update auf die aktuelle nightly...gibt es da nen tip???

Jep. das habe ich auch gesehen. Finde auch sieht besser aus.

Deepthrow schrieb:
Wenn ich von 10.2 auf 11 mit dem internen OTA updater installiere. Muss ich da die gapps extra flashen oder geht das von selbst? Mfg

Ich musste zusätzlich die gapps flashen. Sonst gabs Probleme mit Google

LoMaX2303 schrieb:
Bekomme keine Vebindung über WLAN nache dem Update auf die aktuelle nightly...gibt es da nen tip???

Hat sich erledigt! Wipe durcheführt, WLAN geht jetzt!

Kleines Halb OT:
Hab keine SIM drin gerade, ist dass normal dass ich so kein empfang habe? Also kein Balken.

Meinst du den Balken vom Mobilfunknetz ?

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Flo0w schrieb:
Hab keine SIM drin gerade, ist dass normal dass ich so kein empfang habe? Also kein Balken.
Ja natürlich ist das normal! Die SIM ist doch dafür zuständig, dass du über die IMEI Netz bekommst.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Mein WLAN hat nur noch 2mbit downstream. Das Tab direkt daneben kommt auf 10mbit. Das hat das Handy unter CM 10.2 auch noch geschafft...

Die Bugs sind doch noch recht gravierend... Das Update auf das heutige Nightly hat leider keine Verbesserungen gebracht.

Es ist erst die zweite offizielle Nightly. Wird alles werden. Genau deshalb flashen wir ja täglich um zu schauen was sich verändert hat.