HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SmokeDroid schrieb:Ich habe jetzt mal abgewogen ob ich das wirklich brauche ich entscheide mich lieber dafür mehr Akku zu haben
AndiM schrieb:Außerdem sind Nahaufnahmen mit Blitz super unscharf
buffalo schrieb:Bei mir funktioniert das Pairen sogar schneller als vorher. Ich habe die FSE von meinem alten Nokia N8 in Verwendung und die Gratis-App "Bluetooth on call", die BT nur bei Anrufen aktiviert.
Dorny schrieb:Vermutlich steht die Lösung irgendwo auf den letzten 330 Seiten :
Gibt es eine Möglichkeit, ein ansonsten funktionierendes App auch unter CM11 zum Laufen zu bringen?
PAYBACK lässt sich nicht starten... *Grrr*
Ich nehme an, es ist kein Problem, die Datei zum Flashen umzubenennen (z.B. in: twrp.img), um Schreibfehler auszuschließen?Keyos schrieb:Warum macht ihr euch denn das Leben schwer?
....
Also aktuell: openrecovery-twrp-2.6.3.1-i9300.img
Das kriegt ihr denke ich mal hin, dass abzuändern
Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.
Achtung: Verschreibt euch beim abschreiben nicht, überprüft vorher sicherheitshalber ob ihr alles richtig abgetippt habt!
......
D.h., ich muss das Nightly in den internen Speicher legen oder habe ich eine Einstellung übersehen, dass ich es auf der SD-Karte speichern kann?Sambia schrieb:@Andi....ja,darum ja auch inkrementelles Update.
Darum soll man ja auch beim erstenmal ein komplettes Nightly ins Verzeichnis legen.
Kommt nun ein neues Nightly vergelicht er wohl und ergänzt nur das neue was sich gegenüber dem alten geändert hat.