[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito:)

Nach so kurzer Zeit hast du dich schon entschieden???
Kann man doch jetzt noch nicht entscheiden...es sei denn dein Akku befindet sich im Sturzflug?
Ich lasse mir damit Zeit...habe aber auch einen dicken Akku.

Zum Ausprobieren ok. Ist aber nichts, was ich persönlich vermisse..

SmokeDroid schrieb:
Ich habe jetzt mal abgewogen ob ich das wirklich brauche ich entscheide mich lieber dafür mehr Akku zu haben :D

Ich auch,ist nur Spielerei, in der Zeit habe ich schneller auf den Knopf gedrückt ;-).

Wenn wir mal nuklear Akkus haben, mach ich jedes extra an :p

Hey Leute,

Ist bei euch die Kamera auch so schlecht mit den neuen Nightlies? Nach 2-3 Bilder stürzt die Verbindung ab und man muss das Handy neu starten um wieder Fotos zu machen. Außerdem sind Nahaufnahmen mit Blitz super unscharf :(

buffalo schrieb:
Bei mir funktioniert das Pairen sogar schneller als vorher. Ich habe die FSE von meinem alten Nokia N8 in Verwendung und die Gratis-App "Bluetooth on call", die BT nur bei Anrufen aktiviert.

Es hat bei mir ja auch ein Mal funktioniert...

Allerdings auch nur mit der FSE... Eine Bluetooth-Tastatur konnte ich mit CM11 nie koppeln!

Nachdem ich dann aber CM11 aus einem Backup wieder eingespielt habe (größter Fehler: ich habe das crappy Samsung 4.3er ausprobiert) lief gar nix mehr...

Unter CM 10.2 funktionierten sowohl die FSE als auch die Tastatur ohne Probleme sofort!

Es mag sein, dass ich mit CM11 nach einem Werksreset auch wieder die FSE hätte pairen können, aber beim CM10.2 wusste ich es halt... :biggrin:

Vermutlich steht die Lösung irgendwo auf den letzten 330 Seiten :
Gibt es eine Möglichkeit, ein ansonsten funktionierendes App auch unter CM11 zum Laufen zu bringen?
PAYBACK lässt sich nicht starten... *Grrr*

Wenn Du Titanium Backup drauf hast, mach aus der Sicherung die vorgänger Version von PayBack wieder drauf die läuft , PayBack hat seit dem 16.12.13 diese Version draussen die Nicht funzt .
Oder einige Seiten zurück hat jemand die Vorgänger Version zum Download reingestellt .

• Danke
Reaktionen: Dorny
Dorny schrieb:
Vermutlich steht die Lösung irgendwo auf den letzten 330 Seiten :
Gibt es eine Möglichkeit, ein ansonsten funktionierendes App auch unter CM11 zum Laufen zu bringen?
PAYBACK lässt sich nicht starten... *Grrr*

Für Payback musst du eine Vorgänger Version installieren. Hat bei mir geklappt. Die aktuelle funktioniert nicht...

Edit: Och... Erst weiter lesen... Waren andere wieder schneller.

• Danke
Reaktionen: Dorny
Cm11 ist in manchen punkten eine Rückentwicklung 0o
Ich kann WLAN Standort nicht mehr dauerhaft AN haben und in der statusleiste bei bedarf GPS zuschalten.
Ich kann das nur noch komplett AN und AUS machen und GPS müsste man per Einstellungen extra steuern.
Gibt es dafür ein fix damit das wieder normal geht wie in cm10.2???

• Danke
Reaktionen: DELIUS
Volle Zustimmung. Eine schnell erreichbare, aber differenzierte Standort-Steuerung schreit ja förmlich nach einer Zusatz-App/Widget.
So wie es bei CM11 gelöst ist, gefällt mir auch nicht.

Das liegt aber weniger an cyanogenmod als an 4.4

Jo ist so, aber trotzdem schhhh ;)

Keyos schrieb:
Warum macht ihr euch denn das Leben schwer?

....

Also aktuell: openrecovery-twrp-2.6.3.1-i9300.img

Das kriegt ihr denke ich mal hin, dass abzuändern :)
Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.

Achtung: Verschreibt euch beim abschreiben nicht, überprüft vorher sicherheitshalber ob ihr alles richtig abgetippt habt!

......
Ich nehme an, es ist kein Problem, die Datei zum Flashen umzubenennen (z.B. in: twrp.img), um Schreibfehler auszuschließen?

Nein, solange du den Namen auch im Befehl änderst.

• Danke
Reaktionen: buffalo
Jaja, das ist schon klar, danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Sambia schrieb:
@Andi....ja,darum ja auch inkrementelles Update.
Darum soll man ja auch beim erstenmal ein komplettes Nightly ins Verzeichnis legen.
Kommt nun ein neues Nightly vergelicht er wohl und ergänzt nur das neue was sich gegenüber dem alten geändert hat.
D.h., ich muss das Nightly in den internen Speicher legen oder habe ich eine Einstellung übersehen, dass ich es auf der SD-Karte speichern kann?

Nein, es muss der Ordner von der App sein.
Also ja, interner Speicher.

• Danke
Reaktionen: buffalo