HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
Richtig, denn mit Clockworkmod 6.0.4.3 scheint es nicht zu funktionieren. Man kann dann aber, die von cyan delta erstellte Zip, manuell flashen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sambia schrieb:Hat funktioniert mit dem Rom Manager Pro. Waren 2 Klicks und fertig.
TreKronor schrieb:So, ich bin nun doch wieder zur CM 10.2 zurück...
Gar nicht unbedingt freiwillig, aber ich bin auf Bluetooth angewiesen (FSE im Auto) und ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen, die FSE mit dem SIII zu pairen...
Es wäre vielleicht mit einer sauberen Neuinstallation wieder gelaufen, aber sicherer war mir dann doch die CM 10.2 und nun läuft wieder alles... Auch die Bluetooth-Tastatur, die FSE, etc...
Ich warte nun also erstmal wieder ab...
Wahlweise bis zur Stable oder halt, wenn das Flashfieber wieder zurückkommt...
Keyos schrieb:Darauf läuft es hinaus. Einfach dann, nach dem Flashen des neuesten Boeffla-Kernel mit der Boeffla-Config App die GPU-Spannungen zurücksetzen.
Tommyknocker schrieb:Hört sich gut an. Kannst du jetzt wirklich zwischen mehreren recoverys wählen?
brainscann schrieb:Die GPU Spannung ist nach jedem Neustart,wieder wie vor dem zurück setzen.
Dann muss man ja nach jedem reboot das selbe wiederholen.
brainscann schrieb:Die GPU Spannung ist nach jedem Neustart,wieder wie vor dem zurück setzen.
Dann muss man ja nach jedem reboot das selbe wiederholen.
Tommyknocker schrieb:Ahh, ich glaube du stellst damit nur den Rom Manager ein. Du hast nicht wirklich ein anderes recovery geflasht. TWRP sieht komplett anders aus. Du würdest es bemerken, wenn du wirklich ein anderes recovery hättest. So wie ich dich verstehe landest du aber immer im CWM.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:
Hat Du das gpu voltage Profil vorher auf None gesetzt gehabt? Steht so in den Change logs vom boeffla. Sonst klappt es wohl nicht.[/QUOT
Danke jetzt müsste es geklappt haben ;-).
Muss ich das jetzt nach jedem flashen der nightly und boeffla wieder machen?
Tommyknocker schrieb:Nein, wenn es einmal geklappt hat, hast du es hinter dir