K
Keyos
Erfahrenes Mitglied
- 248
Ja! Bei allen Boeffla-Kernel's. Vorher aber bitte erst den neuesten Flashen, womit dies korrigiert wurde.-fReEsTyLe- schrieb:Sollte man das auch beim Samsung Kernel machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja! Bei allen Boeffla-Kernel's. Vorher aber bitte erst den neuesten Flashen, womit dies korrigiert wurde.-fReEsTyLe- schrieb:Sollte man das auch beim Samsung Kernel machen?
Darauf läuft es hinaus. Einfach dann, nach dem Flashen des neuesten Boeffla-Kernel mit der Boeffla-Config App die GPU-Spannungen zurücksetzen.-fReEsTyLe- schrieb:D.h. den neusten flashen und dann zurücksetzen?
tommey schrieb:Sagt mal, die Statusleiste oben, ist die bei euch transparent? Bei mir ist die halt schwarz hinterlegt. Sieht nicht so schön aus.
In den Einstellungen konnte ich auch nichts finden zu Transparenz. Kann jemand helfen?
Ach so, liegt das vielleicht am Nova Launcher?
densh schrieb:Sollte man eigentlich bei CM11 lieber alles neu flashen mit full wipe? Mir kommt es so vor als gäbe es da Unterschiede im Bezug auf den Akku.
tommey schrieb:Sagt mal, die Statusleiste oben, ist die bei euch transparent? Bei mir ist die halt schwarz hinterlegt. Sieht nicht so schön aus.
In den Einstellungen konnte ich auch nichts finden zu Transparenz. Kann jemand helfen?
Ach so, liegt das vielleicht am Nova Launcher?
Sambia schrieb:Benutzt denn hier einer diese App und kann etwas darüber berichten?
Tommyknocker schrieb:Man braucht halt CWm oder TRWP recovery, mit clockworkmod recovery geht es nicht.
CWM ist nicht ClockWorkMod???Tommyknocker schrieb:Man braucht halt CWm oder TRWP recovery, mit clockworkmod recovery geht es nicht.
8 Stunden und 37 Minuten.-Joachim- schrieb:Wie ist den bei euch die Laufzeit, mit dem Standard Akku?
-Joachim- schrieb:Wie ist den bei euch die Laufzeit, mit dem Standard Akku?
Habt ihr nen full wipe gemacht oder nur Factory reset, bevor ihr cm geflasht habt?
SeS85 schrieb:Beim direkten und versehentlichen Sprung von 10.2 auf 11 war meine Akku-Laufzeit unter aller Sau. Hat keinen Tag gehalten und das Gerät wurde mega warm.
Full-Wipe und alles war wieder gut! Komme nun 2 Tage hin, wenn ich nur whatsapp nutze und etwas surfe. Auf Display kommen dabei 5-6 Stunden aktive Zeit.
cookie2101 schrieb:Ich dachte immer CWM=ClockWorkMod, oder hab ich da was verpasst?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App