S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Dachte es ging dabei um eine CM - eigene Funktionalität ohne ZusatzApp (wie bei Omni), aber das externe CyanDelta gibt es schon ewig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-Joachim- schrieb:Whatsapp kam bei mir unter Stock 4.1.2 auch extrem verzögert, wenn die App ganz geschlossen war.
Das liegt denke ich nicht an CM11.
SmokeDroid schrieb:Nicht zu viel aber Google und co brauchen meine Konto Daten nicht bzw hab ich auch keine KK etc...
Ich lad mir jetzt die free und zum neu aufsetzen ist ja dalvik default aktiv
SmokeDroid schrieb:Neuste modem kann helfen besseren Empfang zu haben, habe das neuste schon mit 10.2 geflashed.
M2 ist nicht nötig, die heutige nightly ist besser zB die camera.
ART nutze ich noch nicht, sollte aber laufen wenn man whatsapp neu macht(?).
Das Phantom schrieb:Gibts ne Möglichkeit die Geburtstage der Googlekontakte auch wieder im Kalender angezeigt zu bekommen? Das läuft bei mir seit der cm11 leider nicht.
cavin schrieb:Hallo, ich bin Momentan auf CM10.2 (mit Boeffla-Kernel 2.1) und würde jetzt gerne auf die CM11 stable umsteigen. Wenn ich nach der Anleitung im Startpost gehe:
Upgrade von CyanogenMod 10/10.1.x/10.2:
sind dann meine Apps/Einstellungen/Kontakte etc. weg oder bleiben die erhalten?
- Kopiere GApps und CM11 ZIP auf die interne oder externe SD Karte
- Boote in das Recovery
- Flashe die CM11 ZIP von der internen oder externen SD Karte
- Flashe GApps von der internen oder externen SD Karte
- Wipe Data; nicht unbedingt nötig
- Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
- Neu Starten
Wenn ja, wie sichere ich das ganze am besten um es wieder auf die neue FW aufzuspielen?
Vielen Dank!
Die Daten sind nur weg, wenn du den factory reset machst. Da es ja keine stable von CM11 gibt, nehme ich an, du meinst die Snapshot? Du kannst aber auch besser gleich die neueste Nightly nehmen.cavin schrieb:Hallo, ich bin Momentan auf CM10.2 (mit Boeffla-Kernel 2.1) und würde jetzt gerne auf die CM11 stable umsteigen. Wenn ich nach der Anleitung im Startpost gehe:.....
sind dann meine Apps/Einstellungen/Kontakte etc. weg oder bleiben die erhalten?
Wenn ja, wie sichere ich das ganze am besten um es wieder auf die neue FW aufzuspielen?
Vielen Dank!
So ist das vollkommen richtig. Die Apps + Daten können meinetwegen und des Handy wegen gesichert werden. Das stellt kein Problem da! Probleme könnte es aber geben wenn man unter der neuen (CM-) Version die Apps selber wiederherstellt. Daher ist es sehr empfehlenswert wenn man sich die Apps aus dem Play Store runterlädt, diese vom System selber installieren lässt und dann nur die Daten wiederherstellt. Somit bist du auf der sicheren Seite und es dürften keine Folgeprobleme auftauchen.buffalo schrieb:Wobei, viele empfehlen aber, bei einem Versoinswechsel (was ja 10.2 auf 11 ist) die Apps über den Play Store neu zu installieren.