[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen und dann Standort.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Wieder was dazu gelernt @densh. Da war noch was mit dem Focus...danke!!!

Kommt bei euch bei whatsapp auch alles stark verzögert an wenn die APP komplett zu ist, also auch ausm taskmanager?
Hab jetzt auch das tel meiner Frau auf cm11 gesetzt und finde dadurch im Vergleich immer mehr bugs :/
Geht das so weiter köpft die mich xD

Die Kamera funktioniert bei mir im Grunde schon von Anfang an ohne Probleme.
Aber die Qualität der Bilder ist halt zur Stock deutlich schlechter, merkt man vor allem beim ran zoomen.
Aber ist ja bereits bekannt.

Ich persönlich bin wieder bei der 10.2 und auch zufrieden. Muss auch ehrlich zugeben das es nichts in der 11 gibt was bei 10.2 fehlt. So großartig neu ist an cm 11 meiner Meinung nach nichts.

Wurde alles mehr oder weniger hübscher aufbereitet und neue Funktionen sehe ich (bis jetzt) noch nicht.

Ich habs hier schon oft genug gefragt aber keine richtige Resonanz erhalten:

Ist der Akkuverbrauch spürbar besser als bei 10.2? Ich kann das nicht so recht feststellen.

Wisperpush, transparente status leiste, online Telefon, ART...
Aber auch vieles was aus cm10.2 fehlt zB klingeldes Handy umdrehen für lautlos usw...
Ich bin zufrieden und werd Frauchen beobachten, sie ist praktisch mein nomalo test Kaninchen :p

SmokeDroid schrieb:
Wisperpush, transparente status leiste, online Telefon, ART...

Sei mir nicht böse aber ist für mich jetzt noch nichts bahnbrechendes ;)

Ich bin kein hater, stelle nur fest das es noch nicht Rund läuft und es mal gute und mal schlechte "Wellen" über cm 11 hier zu lesen sind. Ich warte erstmal ab. Ist ja nicht so als wenn ich nicht auch upgraden möchte.

Was ist whisper push?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Joa ist noch nicht rund ist in der tat so, aber reicht mir erst mal, solange es stabil läuft hab ich kb neu zu flashen :)

Whatsapp kam bei mir unter Stock 4.1.2 auch extrem verzögert, wenn die App ganz geschlossen war.
Das liegt denke ich nicht an CM11.

OK ich beobachte das mal...

Boeffla Beta 9 ist auch fettich und Online :)

• Danke
Reaktionen: brainscann, Berni68 und Tommyknocker
Und läuft wunderbar

• Danke
Reaktionen: brainscann
Vollkommen richtig :)

Mir gefallen die großen Appsymbole gar nicht, das ist so pixelig und einfach nicht schön. Mir wurde gesagt, dass kann man durch die DPI ändern. Wie mache ich denn das? Ich möchte ungern einen alternativen Launcher installieren. Das mag ich ja so an CM, man hat nicht so viele unnötige Apps.

Und dass das so groß ist, ist doch auch nicht normal, oder?

Built . Prop ändern unter dem System Ordner
ro.sf.lcd_density=300 Zahl ändern und Neustarten. Je kleiner um so kleiner. Testen

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist "normale" Grüße, so wie unter CM10.2?

nominator2204 schrieb:
Was ist whisper push?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Whisper Push ist ein Cyanogen SMS Dienst der verschlüsselt ist.

Gruß

Zorro4695

Die gibt es doch schon ewig ^^

Ein zwei Seiten vorher haben wir hier noch gerätselt wie das geht, weil es erst in einer der letzten nightlys implementiert wurde ;)