hijacked
Dauer-User
- 755
Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??![]()
Google Apps. Diese werden benötigt, damit der Play Store und andere Google Dienste funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??![]()
Ich versteh deine Frage jetzt nicht so... Ist die ernst gemeint?Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??![]()
SmokeDroid schrieb:Heutige update kam ganz normal mit 188mb, wie geht denn das mit den incremental updates?
andy1 schrieb:Die neue Nightly 14.6 ist Online.
buffalo schrieb:Da es ja verschiedene Entwickler von GApps gibt: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich ein maßgeschneidertes GApp-Paket zusammenzustellen? D.h., ich kann mir aussuchen, welche Apps in dieser zip-Datei drinnen sind?
Isa4711 schrieb:Das Bluetoothproblem ist das Einzige, was mich im Moment von CM abhält. Für eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar.
Isa4711 schrieb:Das Bluetoothproblem ist das Einzige, was mich im Moment von CM abhält. Für eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar.
andy1 schrieb:Ja sicher, Du schreibst es ja schon selber, zusammenstellen..... Du kannst ja sachen aus der Zip die du nicht haben möchtest raus nehmen und die dann Flashen.