hijacked
Dauer-User
- 755
Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??
Google Apps. Diese werden benötigt, damit der Play Store und andere Google Dienste funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??
Ich versteh deine Frage jetzt nicht so... Ist die ernst gemeint?Cobra427 schrieb:darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....??
SmokeDroid schrieb:Heutige update kam ganz normal mit 188mb, wie geht denn das mit den incremental updates?
andy1 schrieb:Die neue Nightly 14.6 ist Online.
buffalo schrieb:Da es ja verschiedene Entwickler von GApps gibt: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich ein maßgeschneidertes GApp-Paket zusammenzustellen? D.h., ich kann mir aussuchen, welche Apps in dieser zip-Datei drinnen sind?
Isa4711 schrieb:Das Bluetoothproblem ist das Einzige, was mich im Moment von CM abhält. Für eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar.
Isa4711 schrieb:Das Bluetoothproblem ist das Einzige, was mich im Moment von CM abhält. Für eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar.
andy1 schrieb:Ja sicher, Du schreibst es ja schon selber, zusammenstellen..... Du kannst ja sachen aus der Zip die du nicht haben möchtest raus nehmen und die dann Flashen.