[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Extra nachflashen.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Von 10.2 kann man mit dem Updater gar nicht auf cm11 flashen.

Wieso geht das nich? Man kann doch im updater nightlys einstellen und dann zeigt er cm 11 an... Und wenn ich vom innerhalb cm 11 update bleiben gapps erhalten?

Jap, innerhalb einer Version müssen die GApps nicht nachgeflasht werden.

• Danke
Super, danke. Dann teste ich gleich mal. Wie sind die Erfahrungen ohne wipe?

Es treten öfters Fehler auf. Wenn du Glück hast, läuft alles problemlos. 50:50 Chance.

• Danke
Kann das jemand bestätigen

Wenn bei SwiftKey die Tastentöne an sind und Musik mit Kopfhöreren hört
Dabei etwas schreiben tut, das extreme Störgeräusche kommen

Mit Lautsprechern das selbe Problem

LG Alex

Bei mir hat sich eben Camera verabschiedet. Musste Handy neustarten damit die wieder läuft :)

Die sollst du ja auch noch nicht benutzen :D

Achsooooo,...das wusste ich nicht :)

Hehe. Ich habe die Akkulaufzeiten mal geprpüft :

Habe mein S3 er mal so richtig "gescheucht" in den letzten 3,5 Stunden. Mit Wlan an und Internet und Whatsapp und all den Dingen die man so machen kann eben. Akku hat jetzt noch 85 Prozent Rest . Und das bei 3 Stunden Screen on . Bin absolut begeistert. :thumbup:

Bei mir in etwa genauso. Bin akkumäßig sehr zufrieden.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich mit der CM11 Official bessere Akkulaufzeiten habe als mit der CM11 Unofficial.
Mit der Unofficial bin ich immer noch so bei ungefähr 3 1/2 Stunden Screen on bei 20% Prozent gewesen. Nun mit der Official habe ich heute bei 30% aufgeladen und da hatte ich knappe 4 1/2 Stunden On-Screen Zeit und das obwohl ich ziemlich viel spiele.

The_Voice_70 schrieb:
Hehe. Ich habe die Akkulaufzeiten mal geprpüft :

Habe mein S3 er mal so richtig "gescheucht" in den letzten 3,5 Stunden. Mit Wlan an und Internet und Whatsapp und all den Dingen die man so machen kann eben. Akku hat jetzt noch 85 Prozent Rest . Und das bei 3 Stunden Screen on . Bin absolut begeistert. :thumbup:

Hast du den Standard Akku drin oder ein größeren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Standardakku. Alles was google betrifft ist aus. Netz läuft auf 2G und wird nur wenn Daten unterwegs genutzt werden auf 3G gestellt. Wlan bei Bedarf und sonst aus. Displayhelligkeit auf Automatik. Und Displaytimeout auf 2 Minuten. Alles auf sparsam eben.

Bei mir ist nix mit sparsam. Display auf auto, Daten auf auto also H+ oder pendelt zwischen H und E,G, nur der CPU Takt läuft auf PEGASUSQ, weil ich nicht weiss wie ich das Ausmachen kann. Ich mag diese Drosselung nicht. Entweder man fährt Ferrari ohne zu sparen oder man kauft sich gleich ne kack Lupo TDI mit 3L verbrauch :)

Bin Gerade auf 22:50h und immer noch 52% Akku. mit 2:30h display. Das geht doch oder ? :)

Edit: achso ja...3000 mah akku :)

• Danke
Reaktionen: Sambia
Ist alles im grünen Bereich. Trotz Vollgasfahren. Kann man nicht meckern.

Ist wirklich alles ok. Bin sehr zufrieden, hätte ich nicht gedacht das ich mit CM gut fahren werde. Und schick sieht Kitkat auch noch.

Ich bin allgemein mit meinem S3 zufrieden und werde mir kein S4 holen oder so. Hatte letztens ne Vertragsverlängerung und hab LG G2 bekommen, hab sofort verkauft. Wenn mein S3 kaputt geht, kaufe ich mir nächsten. S4 usw sind mir sowieso zu groß. Meine Freundin bekommt auch demnächst S3 :)

Road to Nexus 6 :p

Ich bin mal auf neue Funktionen gespannt, weiß da jemand was?