[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flashe, wie ein paar mal beschrieben, den Camera fix nach. Dann kannst du auswählen wo du deine Bilder speichern willst. Mit dem Fix läuft die Kamera eigentlich Problemfrei.

Gruss :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dorny
@Darkseth Soweit ich weiß unterscheiden sich die Launcher im App Drawer von der Icon Anzahl. Beim Launcher3 passen glaube ich mehr Icons auf eine Seite. Außerdem kann man mit dem Launcher3 die Google Suchleiste entfernen.

Also ich hab bei mir eh nur den launcher3 :D
Möchte aber auch gar keinen anderen

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Wo bekommt man den Launcher 3?

Der Launcher3 ist in der Rom.zip enthalten. Wenn man zB die bank Gapps standard flasht, wird der Launcher3 durch den Google Laumcher ersetzt. ;)
Bei bank's core Gapps bleibt der Launcher3 der einzige Launcher.

• Danke
Reaktionen: -Joachim-
Heutige update kam ganz normal mit 188mb, wie geht denn das mit den incremental updates?

Die "Hassfunktion" wurde hinzugefügt:

"Change volume hard key button to zoom function"

Stimmt, hab nur den Launcher3 und hatte damals auch "nur" die Core gapps geflasht

Weiters werden bei bank´s standard gapps die Camera2 und Gallery2 durch Google Cam & Gallery incl. Photospere ersetzt. :)

Die "Hassfunktion" wurde hinzugefügt:

"Change volume hard key button to zoom function"

Ich denke, dass diese Funktion nur die originale "Camera2" betrifft. http://review.cyanogenmod.org/#/c/56286/
Wenn man die standard gapps flasht, wird diese durch die Google eigene ersetzt, welche diese Funktion nicht (?) hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit der neuesten Nightly das Problem, dass mir angezeigt wird, dass das Gerät nicht verloren ist. Wie bekomme ich das wieder hin?

Gruß swannika

swannika schrieb:
Hallo,

ich habe mit der neuesten Nightly das Problem, dass mir angezeigt wird, dass das Gerät nicht verloren ist. Wie bekomme ich das wieder hin?

Gruß swannika

Verloren?
Poste mal bitte nen Screenshot!

Hallo,

gemeint ist, dass das Gerät nicht gerootet ist.

Sorry. Die Rechtschreibkorrektur.

Swannika

Bei mir funktioniert mit der heutigen Nightly der Fokus der Kamera ganz schlecht! Kurz bevor das Bild gemacht wird, verstellt er sich immer. Nur mit dem Fokusmodus “continuously picture" funktioniert es einigermaßen.
Hat noch jemand das Problem?

Hab dreimal versucht die Nightly von heute zu laden immer MD5 Fehler. Bin auf der Nightly von gestern. Jemand ne Idee?

Bei mir hat es funktioniert. Probiere mal die Nightly über den Computer herunter zu laden.

Eventuell war sie noch nicht ganz Hochgeladen ,also nicht vollständig wo Du es versucht hast ?

Und Autofokus funktioniert und Gerootet bleibt es auch :)

Wird es eigentlich keine GApps für CM11 auf der goo.im zum Download geben?

Seit der neuen Nightly, klappt endlich meine Kamera und das ohne Fix und ohne das ich es neu starten musste ... Ich kann es kaum glauben :p

JakJoh schrieb:
Wird es eigentlich keine GApps für CM11 auf der goo.im zum Download geben?
Gibt es doch und das schon seit Anfang an...
Nur bietet Goo.im selber die GApps von Paranoid Android an:
Goo.im GApps

• Danke
Reaktionen: JakJoh
Keyos schrieb:
Gibt es doch und das schon seit Anfang an...
Nur bietet Goo.im selber die GApps von Paranoid Android an:
Goo.im GApps
darf ich mal fragen was die GApps sein sollen? Googel Apps. die sind doch drauf....?? :blink: