SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Drüber bügeln und fix + kernel (fals du hast) neu falshen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keyos schrieb:Da bist du definitiv nicht allein. Die Kommunikation zwischen WLAN-Chip und Kernel funktioniert anscheinend noch nicht ganz sauber. Hatte ich hier auch schon mal geschrieben.
Mit CM 11 habe ich meistens immer nur 3 MBit/s bekommen, was ich sehr oft gelesen habe, dass es tatsächlich diesen 3 MBit/s WLAN-Bug geben sollte.
Dieser war bei mir auch eingetreten... Blöd nur. Mit Stock 4.3 bekomme ich aktuell (eben 3x getestet) immer zwischen 20 und 40 MBit/s von 50 möglichen.
Die Datenübertragung ist also nicht so wirklich der Bringer bei CM 11. Mit CM 10.2 damals war das auch schon nicht so ganz gut, aber irgendwie besser.
Habe aber auch besseres WLAN-Signal mit der Stock 4.3.
GaborDenes schrieb:seit wann geben denn solche Speedtests irgendeine verwertbare Messgröße und das auch noch über WiFi?
Nix für ungut, aber diese "Messungen" taugen schon per Kabel nicht viel, per Funk ist das m.E. weniger als ne PixDaumen Schätzung
Keyos schrieb:Sorry fürs OT, aber das muss jetzt gesagt werden:
Wieso gefiel dir der Akkuverbrauch denn dort gar nicht? War er dir zu gut?
Ich bin aktuell knapp 22 Stunden mit 2 Stunden 38 Minuten On-Screen-Zeit unterwegs und habe noch 40% Akku. Mit der CM 11 müsste da schon wieder der Akku geladen werden, mit meinem Nutzungsverhalten versteht sich.
Vielleicht mag das jetzt wenig erscheinen, ich habe aber auch ordentliche Spielzeiten mit hardwarelastigen Spielen.
Keyos schrieb:Es ist eine Schätzung von den Apps die auf Messwerten basiert. Man kann genauso gut auch einen Download starten, diesen ein wenig beobachten und dann die Messwerte entsprechend umrechnen. Was anderes macht so eine App auch nicht, aber warum machst du da jetzt so einen Elefanten daraus? Sag uns doch mal wie man die Internet-Download-Upload Geschwindigkeit deiner Meinung nach richtig misst? Ich denke nicht das sich hier jeder sehr gut, wie du mit der Netzwerktechnik auskennt, von daher kann man damit schon arbeiten...
Dorny schrieb:Kann es sein, dass beim cm-11-20140104-NIGHTLY-i9300 die Kameraversion wieder nur eingeschränkt nutzbar ist? Ich kann die Bilder, die übrigens perfekt sind, nicht direkt auf der SD speichern.