longbow24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hm habs gegen einen BOOT Screen ersetzt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cm-11-20140102-NIGHTLY-i9300.zip
Define paths for recovery settings files in a separate header (android_bootable_recovery)
Bump recovery to 6.0.4.6 (android_bootable_recovery)
Hotseat: Movable AllApps button (android_packages_apps_Trebuchet)
Statusbar: double-tap to sleep (settings part) (android_packages_apps_Settings)
hannes12 schrieb:Hier die Payback App Vorgängerversion wenn die jemand noch braucht!!https://www.box.com/shared/w20h6alykjfmu0lhi2o8
cranky schrieb:Also die saugt mehr wie sonst. Hab boeffla drauf. Ist sehr hungrig bis jetzt.
Ich kann dir mal die Reihenfolge aufgliedern, vielleicht hilft dir das ein bisschen:Rosl5665 schrieb:Verstehe ich das richtig? Die Snapshot ist wohl zwar auch eine Nightly, aber die Vorstufe zu einer Stable, weche dann wohl letztlich zum RC führt, oder? Wird also die Snapshot auch durch den CM-Updater bereitgestellt oder muss man sich die zum Flashen so aufs Handy laden?
Der ROM-Name ist ja: cm-11-20140104-SNAPSHOT-M2-i9300.zipRosl5665 schrieb:Hintergrund meiner Frage ist der, dass die Snapshot-M2 zwar das Release-Datum 03.01. trägt, ich sie jedoch vom Updater nicht angeboten bekomme, obwohl ich alle Versionen anzeigen eingestellt habe.
Ich glaube das dort ein Denkfehler vorhanden ist. Ich schätze, weiß es aber selber nicht genau, dass die Version 6.0.4.6 für das erweiterte Power-Menü (wo man das Handy ausmachen, neustarten kann etc.) freigeschaltet wurde, dass man dort direkt hinein booten kann. Die Recovery müsstest du dann wohl selbst updaten. Ich glaube nicht, dass das Cyanogenmod-Team dazu auch noch Nerven besitzt, dir deine Recovery upzudaten.Rosl5665 schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere, wurde mit der Nightly vom 02.01. die Recovery auf Version 6.0.4.6 upgedatet. Trotzdem hab ich noch unverändert die 4.4 drauf. Oder hab ich da ein Denkfehler?![]()
Doch, dass ging mit der 11er.Kosake77 schrieb:Aber ins recovery konnte man doch vorher auch schon booten, wenn man das in den Entwickleroptionen eingestellt hat, oder ging das bei 11er bisher nicht?
Kosake77 schrieb:Kann mal jemand einen Screenshot von den Einstellungen in "Bildschirmsperre" in der m2 machen? So wie auf dem Bild. Danke.
SeS85 schrieb:Bitte sehr