[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte einer das auch schon mal das nach dem Flashen, des Cam FIX 2 Kamera Symbole da waren ?

Frage zum Kamera Fix:
Der Fix ist doch die CM10.2 Cam?
Ich nutze aktuellen die Banks GApps mit der Photosphere Camera und dem ART Runtime.
Die Cam funktioniert mit der Std-App (oder auch CameraZoomFX)
i.d.R. EINMAL und dann ist keine Connection zur Cam mehr möglich.
Gibt es dafür einen Fix? Die Photosphere Cam will ich eigentlich nicht verlieren..

Ich versuche gerade die stock kamera app von Samsung zu installieren leider ohne Erfolg...
Ist das normal?

Deep_Innocence schrieb:
Ich versuche gerade die stock kamera app von Samsung zu installieren leider ohne Erfolg...
Ist das normal?

Ja, dass geht nicht

LucaToni schrieb:
Whatsapp und andere Programme die eine eigene Steuerung der LED haben hast du über die App konfiguriert oder über die manuellen Einstellungen?

Ne hab alles zentral über CM eingestellt und nichts individuell innerhalb einer App.

Man könnte auch mal Light Flow testen.

nudy6eza.jpg

Mit der Nightly vom 03.12.2014 mit dem Boeffla beta. 8 für CM11. Alles sehr stabil und smooth. Bin super zufrieden.

Sambia schrieb:
Mit der Nightly vom 03.12.2014 mit dem Boeffla beta. 8 für CM11. Alles sehr stabil und smooth. Bin super zufrieden.
Wie ist es so in der Zukunft? Alles palleti dort? Schön das du die (für uns) anstehenden Weltuntergänge von den Wikingern und der Säurewolke überstanden hast. War eine schwere Zeit, nicht wahr?

Im übrigen: Alles nur reine Satire, bitte nicht ernst nehmen. Danke!

Gab es eigentlich schon mal eine nightly, die ruckelig lief? Ich frage nur, weil es in jedem zweiten Beitrag erwähnt wird, dass sie so flüssig läuft. Muss ja demnach was besonders sein :)

Stock Rom Benutzer hatten keine Chance beim Angriff der Wikinger. Nur die Aktivisten der CM11 Widerstandsgruppe konnten aufgrund des Softwaremässigen Vorsprunges den ersten Angriff überleben und die Menschheit befreien. Seitdem sind wir Helden und von der Steuer befreit. Oder so ähnlich.

Natürlich ist die Nightly vom 03.01.2014.

Hallo,

ich habe einen kleinen Bug in der Firmware. Wenn ich nach dem Starten das erst mal auf Telefon gehe ind dann auf das Wählfeld tut sich nichts. Bei der Wiederholung sehe ich dann die zahlen zum wählen.

Habt ihr das auch?

Ansonsten gibt es mit heutigen Datum eine Snapshot Firmware. Wie unterscheiden die doch von den nightlies?

Gruß swannika

Gibt es eigentlich einen Unterschied vom akkuverbrauch zwischen cm11 und der Rom vom Temasek? Welche ist das sparsamer?

Die cm11 hat kein halo oder?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Hat die neue nightly schon die optimierte dalvik vm? Nach Motorola sind ja N4+N5 gefolgt.

Das mit der snapshot ging ja schnell, hab die jetzt ohne cam fix und mit boeffla druaf -> bis jetzt super :D

Werd sie mir dann auch mal ohne den Camfix draufbügeln. Bin mal gespannt.

Hmm, der Snapshot macht das flashen natürlich noch mal sehr reizvoll. Gibt es Bugs? Bzw. auffällige Bugs? Wenn ja, welche?
Sind die App Symbole immer noch so riesig dargestellt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also die saugt mehr wie sonst. Hab boeffla drauf. Ist sehr hungrig bis jetzt.

Cam crasht ab und zu, lässt sich aber wieder öffnen ohne Neustart.
Bild Qualität ist ganz normal wie in cm10.2.
Akku kann ich nichts zu sagen hänge noch am kabel ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Jea ab der nächsten nightly, add support for incremental updates, ab dann geht updaten wohl super schnell :D
ha4ypugy.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Foto ohne den cam fix:
erehe5a9.jpg

• Danke
Reaktionen: JakJoh
Boot Animation läuft flüssig. Hatte sonst immer ein ruckeln bei dem sich drehenden Kreis.