Flo0w
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
@Sambia. Kurze Frage: Wird durch das Akku dass Handy auch dicker? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andy1 schrieb:Hast Du nicht Titanium Backup drauf ?
Wenn ja dort aus der Sicherung die Vorherige wieder Herstellen.
Sambia schrieb:Dann kann Nominator 2204 nur aus Köln sein
Ist ja ne sysapp, aber hab so ein wenig gebastelt, und jetzt läuft alles von cm10.2 auf cm11 ohne wipe und ohne muckenSambia schrieb:Kalender neu installieren sollte helfen.
Keyos schrieb:....Das wichtigste ist sowieso, dass man sich nur im Google Play Store aufhält und in keinen anderen Markets und auch nichts vom WWW runterlädt! .....
_boris_ schrieb:Ja so langsam wirds
Mir gefällt ganz gut das letzte Feature, der gestrigen Nightly. Einstellungen / Statusleiste / Double - tap to sleep.
OT = bin jetzt auch bekennender Boeffla Kernel user, hat mich sehr überrascht. Lange gewehrtaber Top
![]()
Und hättest du, lieber buffalo, mal den eine Seite vorher gelesen, wüsstest du das es nur um eine App ging, nämlich um die Payback-App und nicht um irgendwelche Tools, die dann schon in den Flash-Bereich oder ähnliches fallen!buffalo schrieb:Und wie holst du dir über den Play Store die div. Nightlies, die GApps, KameraFix und div. andere Tools z.B. des XDA-Forums?
Und schon sind wir beispielsweise beim Thema lesen! Wer nicht richtig liest, nicht mal eine Seite davor und anscheinend nicht weiß, dass es sich nur um eine App handelt, die man sich vernünftigerweise nur im Play Store runterladen sollte, weil bei Apps im WWW die Gefahr besteht, dass diese virenverseucht sind, dann tut es mir echt leid!-fReEsTyLe- schrieb:Und schon sind wir beispielsweise beim Thema Triangle Away.
LucaToni schrieb:Gibt es eigentlich die Smart Stay Funktion nicht oder bin ich zu blind die zu finden?