[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derBeile schrieb:
Ich werde definitiv bei CM 11 bleiben.

Zwei Problemchen... Die Payback App wird ständig beendet. Auch deinstallation und neu installation haben nichts gebracht. Außerdem kann ich bei Instagram kein Video hochladen. Auf dem Galaxy S mit Android 4.2.2 funktioniert das ohne Probleme...
2 Apps, die wahrscheinlich kaum einer nutzt :blushing:

Die Fotos, die ich mit dem Galaxy S 3 mache, sind o.k. Benötige nichts besseres und wenn doch, nehme ich meine Spiegelreflex ;)
Das mit der Payback App hab ich auch:wubwub:

• Danke
Reaktionen: derBeile
Das ist aber ein Fehler der PayBack App selber,liegt nicht an Cm11 . Einfach von TB die vorgänger Version zurück Spielen aus der Sicherung.
Meine Frau hat ein Archos mit ne Stock drauf und da beendet sich die Aktuellste Payback App auch.

andy1 schrieb:
Das ist aber ein Fehler der PayBack App selber,liegt nicht an Cm11 . Einfach von TB die vorgänger Version zurück Spielen aus der Sicherung.
Meine Frau hat ein Archos mit ne Stock drauf und da beendet sich die Aktuellste Payback App auch.
Danke:thumbup: Payback App funktioniert jetzt mit der Vorversion

-Joachim- schrieb:
Wo finde ich die Spracheingabe bei der Tastatur? Habe nur die ASOP-Tastatur.

Könnte sein, dass dies alles bei mir nicht mit drauf ist, weil ich nur die Core gapps geflasht habe (die mir im Grunde aber reicht)

Du brauchst die App "Google Suche" bzw "Google search".

Super. Hat jemand die Vorversion der Payback App? Ich hatte die App gelöscht...

SmokeDroid schrieb:
Könnt ihr mir bitte den aktuellen stand in Kurzform aufzählen, was noch nicht geht bzw sehr verbugt ist gegen die 10.2er?
Mich juckt es zu wechseln, muss aber abwiegen ob es sich schon lohnt :)

Oder aber du liest dir mal WIE ALLE ANDEREN AUCH HIER , die 299 Seiten durch ;)

• Danke
Reaktionen: dj5mt, TreKronor, derBeile und 2 andere
Sag mir nochmal wer das macht? :D

• Danke
Reaktionen: weihberg
Wow Jungs guckt mal den neuen Changlog an :p

Also das mal ne Menge ;) (jetzt nicht ironisch gemeint)

SmokeDroid schrieb:
...
Mich juckt es zu wechseln, muss aber abwiegen ob es sich schon lohnt :

Solange du ein Backup von deinem jetzigen 10.2 hast und jederzeit zurück kannst, mach es. Ich habe heute 'Quick-and-dirty' (Upgrade über die alte Version gemäß der Anleitung Seite 1) einfach von 10.2 auf CyanogenMod 11 gewechselt. Beim ersten boot dachte ich, 'oha, gleich hagelt es Fehlermeldungen'. Nix da, alles läuft bestens.

Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP schrieb:
Wow Jungs guckt mal den neuen Changlog an :p

Also das mal ne Menge ;) (jetzt nicht ironisch gemeint)

Sie haben wahrscheinlich den Thread durchgelesen und bemerkt, dass viele zu Stock gewechselt sind. Jetzt wollen sie natürlich nachlegen ;) :drool:

• Danke
Reaktionen: weihberg, Sambia, Keyos und eine weitere Person
Haha ja das Glaub ich auch :p Na ich bin mal gespannt, werde sie mir direkt nach erscheinen flashen ;)

Kann ja nur besser werden :p

derBeile schrieb:
Super. Hat jemand die Vorversion der Payback App? Ich hatte die App gelöscht...

Hast Du nicht Titanium Backup drauf ?
Wenn ja dort aus der Sicherung die Vorherige wieder Herstellen.

andy1 schrieb:
Hast Du nicht Titanium Backup drauf ?
Wenn ja dort aus der Sicherung die Vorherige wieder Herstellen.

Ansonsten einfach mal gucken welche Version die vorgängerversion genau ist (v x.x) und dann über Google irgendwo runterladen. Wird es sicher noch irgendwo geben.

Heidewitzka..... der Changelog hat es aber in sich. Da freue ich mich auf heute Mittag. Naja.... wie man so gerne sagt... Totgesagte leben länger.

tobis3 schrieb:
Ansonsten einfach mal gucken welche Version die vorgängerversion genau ist (v x.x) und dann über Google irgendwo runterladen. Wird es sicher noch irgendwo geben.
Wobei man da vorsichtig sein sollte, dass man die originale erwischt und am besten nicht irgendwo... Nachher erwischt man eine schön virenverseuchte Datei, die gleich mal etwas mehr Berechtigungen anfordert als die Original-App. Damit sollte man normalerweise nicht zu locker umgehen, dass kann schnell nach hinten losgehen. Natürlich werden jetzt auch ein paar mit einem Virenscanner ankommen, aber selbst da halte ich nicht sonderlich viel von, weil Android unter dem Sanboxie-Prinzip läuft und jede App dort drinnen läuft und von außen wenig anstellen kann, außer die Berechtigungen die sie angefordert und bekommen hat...

Darum sollte man auch eine Antivirus App drauf haben, egal wie man darüber denkt. Und unter CM11 unter Sicherheit die Möglichkeit nutzen die App mit aktiviertem Datenschutz zu installieren. Einfach den Haken setzen.

Sambia schrieb:
Darum sollte man auch eine Antivirus App drauf haben, egal wie man darüber denkt.
Ach, eine Antivirus App braucht man nicht unbedingt! Ich habe auch keine und komme super klar. Solange man sich ein wenig in das Thema Sicherheit in Android eingelesen hat und man weiß, was man dort eigentlich macht, kann man sich so eine (für mich) unnütze App sparen, auch wenn manche ein paar schöne Zusatzfunktionen aufweisen.

Das wichtigste ist sowieso, dass man sich nur im Google Play Store aufhält und in keinen anderen Markets und auch nichts vom WWW runterlädt! Schon dann kann man sich einen Virenscanner sparen, da Google selbst ziemlich gute Schutzmechanismen aufweist, die unter Android 4.4 noch mal verstärkt/verbessert worden sind. Dazu noch, bis die ganzen Virenscanner-Apps die jeweiligen Daten in ihren Virendefinitionen aufgenommen, hat Google die App meist schon längst aus dem Play-Store entfernt. Wobei, wenn eine gefährliche App auf dem Gerät installiert ist, hat sich Google das Recht vorbehalten diese App auch auf dem Gerät zu deinstallieren.

Wie in meinem Post schon angedeutet, egal wie man darüber denkt. Das wäre jetzt eine Diskussion die kein Ende finden würde. Hier sowieso, da OT. Ich würde niemanden davon abraten. Du hast Ahnung von der Materie. Die meisten meiner Freunde aber nicht. Darum rate ich Ihnen dazu, bügel Ihnen Avast drauf und stell es ihnen ein. PS. Die meisten wollen aber sich auch nicht tiefer damit beschäftigen. Wir sind halt Freaks in bestimmten Sinne. Müssen die andere Seite aber auch akzeptieren.

• Danke
Reaktionen: Keyos
Sambia schrieb:
Heidewitzka..... der Changelog hat es aber in sich. Da freue ich mich auf heute Mittag. Naja.... wie man so gerne sagt... Totgesagte leben länger.

Bin mal gespannt, ob bei den ganzen changes auch welche dabei sind, die man bemerkt.

Hier nochmal etwas zu den Fragen wie sich CM11 zum Akkuverbrauch entwickelt hat. Ich bin sehr zufrieden. Habe allerdings einen 3000 Akku.
ymazy9a3.jpg
y7ape2y2.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

Kosake77 schrieb:
Bin mal gespannt, ob bei den ganzen changes auch welche dabei sind, die man bemerkt.

Kann ich dir nicht sagen. Aber es wird bestimmt noch stabiler und an der Kamera wird ja auch gearbeitet. Wobei ich keine Probleme habe mit Camfix . Ist so schnell hinterher geflasht.. Wobei, steht glaube ich doch im Changelog das der Fix implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet: