J
jakal45
Gast
Good Bye und dankeschön. War hauptsächlich "Leser" und konnte von dem Einen oder Anderen User sehr gut lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
7000 mA? Hast du ne Autobatterie verbaut?Berni68 schrieb:Da ich den 7000mAh Akku habe kann ich nichts zum Stromverbrauch sagen. Im Idle Modus ca 8 Stunden gerade mal 4% weniger.
Ist eigentlich fast nichts.
Danke für den LachmomentGaborDenes schrieb:7000 mA? Hast du ne Autobatterie verbaut?
densh schrieb:ich muss mal was los werden: Ich hab schon recht lange diesen thread hier verfolgt weil ich auch eines tages auf cm 11 wechseln will, sofern es eine stabile version gibt wie bei 10.2.
Ich finde aber einige hier sind recht kleinlich was vorallem die kamera angeht. Meiner meinung nach sind es nur wenige nuancen die cm von der stock rom weg ist und ich finde nach wie vor die bilder 1a.
Ich kaufe mir auch so ein handy eher für partyfotos oder für schnelle, gute fotos wenn man mal was schönes aufnehmen will. Wenn ich aber profifotos machen will kaufe ich mir dafür eher eine spiegelreflexkamera.
Freut euch doch lieber darüber das cm sich umsonst (!) die arbeit macht eine custom rom für euch zu entwickeln um euch das android feeling mit einigen sinnvollen extras wiederzugeben anstatt sich wegen kleinigkeiten wie die kamera, die ja "sooooo schlecht ist" im vergleich zu 4.3, zu beschweren. Wer weiß, vielleicht wird die kamera mit der zeit noch besser.
Wenn man will das alles perfekt ist sollte man lieber ein iphone nehmen und keinen jailbreak vollziehen.
Ich bin sehr froh das es cm gibt und das es auch talentierte entwickler gibt die das android handyerlebnis verbessern wollen. Das sollte man nicht vergessen.
SeS85 schrieb:Kann man eigentlich per Dual Boot CM11 und 4.3 Stock parallel installieren?