C
cranky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Möchte auch mal wieder testen. Kann jemand eine der custom samy Roms empfehlen? Ich meine eine die auf Samsung 4.3 baut, nur halt ohne den bekannten Bloat Krempel. Am besten per CWM flashbar und mit Root.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nexus78 schrieb:Hallo Leute,
ich habe seit heute CM11 auf meinem Nexus 5, habe aber Probleme den Nova Launcher zu installieren.
Kann mir irgendjemand erklären, wie das geht?
Vielen Dank
jjmiller schrieb:Habt ihr auch einen schwachen WLAN Empfang ist das noch ein allgemeiner Bug?.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Schwachen WLAN Empfang hatte ich nicht unbedingt, jedoch deutlich schwächeren zur aktuellen Stock 4.3. Dazu, was mich bei CM ziemlich geärgert hat war, dass die Geschwindigkeit sehr eingeschränkt war.jjmiller schrieb:Habt ihr auch einen schwachen WLAN Empfang ist das noch ein allgemeiner Bug?
Keyos schrieb:Ich hattte mit CM 11 immer um die 3-10 MB/s und mit Stock kriege ich im Schnitt immer 30-40 MB/s hin.
andy1 schrieb:Öhh es gibt nen Cam Fix für CM11 damit geht Sie dann wieder
TheMB schrieb:Danke!
Da ich hier neu bin, drei Fragen:
Wie wird Cam Fix installiert?
Muss das nach jedem Update erneut gemacht werden?
Können dann die Bilder auch wieder auf der SD-Karte gespeichert werden?