weihberg
Dauer-User
- 1.638
Noch habe ich ja die Stock drauf ....
mal sehen ob es sich noch einspielt ;-)
mal sehen ob es sich noch einspielt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SeS85 schrieb:Wollte eigentlich auch mal die 4.3 Stock-ROM testen was sich da alles geändert hat. Mein Problem ist aber, dass meine Standby-Taste (die rechts an der Seite) einen Defekt hat:
Wenn ich die kurz antippe, um das Handy in den Standby zu schicken, poppt das Menü auf als hätte ich die Taste lange gedrückt gehalten, was ich aber definitiv nicht habe.
5 Sekunden später schaltet sich das Handy, dann ab und startet neu. Das passiert aber sehr unregelmäßig. Dachte zuerst es läge an CM, aber das gleiche passiert auch im CWM.
In CM löse ich das dadurch, dass ich über die Quickbar das Handy in den Standby schicke. Dann lief das Handy 5 Tage ohne das der Fehler aufgetreten ist.
Die Frage ist nun, geht das mit dem Stock Rom auch irgendwie das Handy per Software in den Standby zu schicken, damit ich die defekte Taste nicht mehr brauche?
Gruß SeS85
tobis3 schrieb:Hast du den aus dem play store ?
Dem kann ich zu 100% zustimmen! Der Akkuverbrauch schockt mich enorm. Bis jetzt habe ich es noch kein einziges mal geschafft den Akku leer zu bekommen, weil es einfach zu lange dauert und ich auch mal ein paar Daten von PC zu Handy und anders herum über USB schicken will und da resettet sich das wieder.-fReEsTyLe- schrieb:Auch ich habe mich zusammen mit Keyos von CM11 verabschiedet. Vielleicht erst vorerst, vielleicht aber auch nicht. Eins muss man der Stock lassen. Der Akkuverbrauch ohne Bloatsoftware und Boeffla Kernel ist gigantisch. Und die Kamera ist auch um Welten besser..
andy1 schrieb:Whats app sichert doch von Haus aus alles auf deren Server und wenn man es nacher wieder Instaliert kann man alles wieder herstellen,selbst wenn es mit TB nicht geklappt hat.
WhatsApp ist doch in 2min wieder auf dem Handy mit allen Kontakten und sogar mit den Chatverläufen wenn man die wieder haben möchte.
tobis3 schrieb:Was genau geht denn bei der Installation nicht ? Oder lässt er sich nicht starten danach? Ich selber nutze den nextlauncher, gefällt mir sehr gut.
Ballerinalover schrieb:Der Titanium Ordner liegt auf der Internen und ich kann ihn nicht kopieren, der Windows 8.1 Explorer stürzt ab. Und nun?
Ballerinalover schrieb:Der Titanium Ordner liegt auf der Internen und ich kann ihn nicht kopieren, der Windows 8.1 Explorer stürzt ab. Und nun?