[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches CamFix habt ihr genommen ? Hinter dem Link verstecken sich ja mehrere Downloads.

Ich hab ne Frage hab die nightly vom 13 Dezember jetzt ist meine Frage muss ich immer die neuste nightly laden oder uptadet der sich automatisch auf die aktuellste

Du musst manuell Updaten.

Wo denn manuell uptaden

Flo0w schrieb:
Ich glaube ich werde mich erstmal von CM11 verabschieden

Gehst zu nem anderen Custom ROM oder zurück zum Stock-ROM?

Auch ich habe mich zusammen mit Keyos von CM11 verabschiedet. Vielleicht erst vorerst, vielleicht aber auch nicht. Eins muss man der Stock lassen. Der Akkuverbrauch ohne Bloatsoftware und Boeffla Kernel ist gigantisch. Und die Kamera ist auch um Welten besser..

• Danke
Reaktionen: Kosake77 und weihberg
sekton12 schrieb:
Wo denn manuell uptaden

Einfach neuste Nightly downloaden und über die alte nightly cm11 version drüber Flashen. Dann noch wipe cache/ dalvik cache. Bleibt alles wie vorher solange du kein factory reset machst. Auf der ersten Seite steht zwar, dass wenn von einem anderen cm11 build kommt, dann auch nochmal die gapps mit Flashen, ist aber eigentlich nicht nötig wenn sie schon installiert sind.

-fReEsTyLe- schrieb:
Der Akkuverbrauch ohne Bloatsoftware und Boeffla Kernel ist gigantisch.

Gigantisch ohne boeffla Kernel oder mit?

Wechselt ihr zur original stock oder custom Stock?

Ich werde auch wieder zur Stock. Bzw zu einer Stock rom. Zumal viele cm Funktionen aus 10.2 einfach nicht in die 11er integriert werden. Was den Sinn dieser rom ad absurdum führt.

Und die Kameraprobleme bestehen seit Anfang an. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das nochmal was wird.

Mit und ohne Perfekt :)

Original Stock ohne Bloatsoftware.

Ich wette um xxxx Euro, die Kameraprobleme werden behoben, jedoch wird die Qualität der Bilder nicht so gut sein wie mit Stock Rom.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
@ -fReEsTyLe-

Hast ne PM von mir.

-fReEsTyLe- schrieb:
Mit und ohne Perfekt :)

Original Stock ohne Bloatsoftware.

Welche Rom hast du drauf?
Bzw. Link.

Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

Flo0w schrieb:
Ich bin auf der 4.3 Samy

SamyDelux zufällig ???

werde diese auch mal jetzt testen, bzw erneut testen
nach dem ich zuvor von der Rev 2 nicht zufrieden war
jetzt ist die Rev 3 raus, wo einige Verbesserungen seien sollen...

Denn auch ich habe mich vorerst von CM 11 veranschiedet
Hatte vorgestern mal die Stock 4.3 geflasht und gestern den ganzen tag in Aktion ...
Bin noch nicht ganz von der "nur Stock" Version begeistert
und werde mir spätestens zum Wochenende mal Samy drauf tun

Fakt ist
CM ist klar schneller in allem (Perfomence und Reaktionszeit)
Auch die Akkulaufzeit ist bei CM 11 gefühlt etwas länger

Aber Cam und einige andere Dinge die CM 11 NOCH NICHT in den Griff bekommt, stellen klar einen Vorteil der Stock Rom da ....

Dennoch werde ich weiter testen und irgendwann wieder zurück kommen

Natürlich werde ich HIER alles weiter verfolgen und stehe für fragen gern zur Verfügung

Es ist ein Abschied der NICHT FÜR IMMER SEIN WIRD :cool2:

Hallo Liebe Gemeinde Ich habe bei Congstar Einen Vertrag weiß jemand wie man bei Congstar die Funktion Anklopfen einrichten kann? Und bitte jetzt nicht in den Telefon Einstellungen antworten das weiß ich. Das Problem ist das die Funktion nicht gespeichert bleibt. Und nein es ist kein Bug der Rom denn dies ist nur bei Congstar so, denn mit meiner alten O2 Nummer ging das noch

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Du hältst das Gerät nur kurz zu Aktivierung einer Aktion an den Tag,....
Inakzeptabel, ich möchte eine automatische Umschaltung.

buffalo schrieb:
Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann, man soll Xposed Framework installieren und danach den AirplaneMode Helper. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem oder es gibt eine ähnliche App dafür.
ENDLICH! Es funktioniert die automatische Umschaltung zwar nicht mit dem von mir gekauften myProfiles+, aber mir diesen beiden Apps und mit Profile Scheduler funktioniert es endlich wieder. Naja, ich kann eben nicht verlangen, dass eine einmal gekaufte App ewig mit allen folgenden ROMs und Updates auch funktioniert. Zum Zeitpunkt des Kaufes war ja alles in Ordnung. Dann habe ich eben wieder einiges zum Herumspielen, um die div. Umschaltungen einzurichten. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was genau der Unterschied zur Kaufversion ist und ob sich dies dann auszahlt.

Ah ja, übrigens: Happy New Year!

Wollte eigentlich auch mal die 4.3 Stock-ROM testen was sich da alles geändert hat. Mein Problem ist aber, dass meine Standby-Taste (die rechts an der Seite) einen Defekt hat:

Wenn ich die kurz antippe, um das Handy in den Standby zu schicken, poppt das Menü auf als hätte ich die Taste lange gedrückt gehalten, was ich aber definitiv nicht habe.
5 Sekunden später schaltet sich das Handy, dann ab und startet neu. Das passiert aber sehr unregelmäßig. Dachte zuerst es läge an CM, aber das gleiche passiert auch im CWM.
In CM löse ich das dadurch, dass ich über die Quickbar das Handy in den Standby schicke. Dann lief das Handy 5 Tage ohne das der Fehler aufgetreten ist.

Die Frage ist nun, geht das mit dem Stock Rom auch irgendwie das Handy per Software in den Standby zu schicken, damit ich die defekte Taste nicht mehr brauche?

Gruß SeS85

weihberg schrieb:
CM ist klar schneller in allem (Perfomence und Reaktionszeit)

Stimmt.

weihberg schrieb:
Auch die Akkulaufzeit ist bei CM 11 gefühlt etwas länger

Gefühlt vielleicht. Objektiv ist sie aber definitiv bei Stock besser.

• Danke
Reaktionen: weihberg