tobis3
Neues Mitglied
- 3
Welches CamFix habt ihr genommen ? Hinter dem Link verstecken sich ja mehrere Downloads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobis3 schrieb:Welches CamFix habt ihr genommen ? Hinter dem Link verstecken sich ja mehrere Downloads.
dj5mt schrieb:Die erste Nightly von 2014 steht zum download bereit. Habe noch kein Change Log dazu gefunden. Veränderungen habe ich keine festgestellt.
Flo0w schrieb:Ich glaube ich werde mich erstmal von CM11 verabschieden
SeS85 schrieb:Gehst zu nem anderen Custom ROM oder zurück zum Stock-ROM?
sekton12 schrieb:Wo denn manuell uptaden
-fReEsTyLe- schrieb:Der Akkuverbrauch ohne Bloatsoftware und Boeffla Kernel ist gigantisch.
-fReEsTyLe- schrieb:Mit und ohne Perfekt
Original Stock ohne Bloatsoftware.
Flo0w schrieb:Ich bin auf der 4.3 Samy
Inakzeptabel, ich möchte eine automatische Umschaltung.HighEnd 4 50 cent schrieb:Du hältst das Gerät nur kurz zu Aktivierung einer Aktion an den Tag,....
ENDLICH! Es funktioniert die automatische Umschaltung zwar nicht mit dem von mir gekauften myProfiles+, aber mir diesen beiden Apps und mit Profile Scheduler funktioniert es endlich wieder. Naja, ich kann eben nicht verlangen, dass eine einmal gekaufte App ewig mit allen folgenden ROMs und Updates auch funktioniert. Zum Zeitpunkt des Kaufes war ja alles in Ordnung. Dann habe ich eben wieder einiges zum Herumspielen, um die div. Umschaltungen einzurichten. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was genau der Unterschied zur Kaufversion ist und ob sich dies dann auszahlt.buffalo schrieb:Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann, man soll Xposed Framework installieren und danach den AirplaneMode Helper. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem oder es gibt eine ähnliche App dafür.
weihberg schrieb:CM ist klar schneller in allem (Perfomence und Reaktionszeit)
weihberg schrieb:Auch die Akkulaufzeit ist bei CM 11 gefühlt etwas länger