J
jakal45
Gast
tobis3 schrieb:Gibt es eigentlich ein Update des Bootloaders? Habe momentan den Bootloader: I9300XXELL4 und als Modem: I9300XXUGMK6
DANKE
Me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobis3 schrieb:Gibt es eigentlich ein Update des Bootloaders? Habe momentan den Bootloader: I9300XXELL4 und als Modem: I9300XXUGMK6
DANKE
XxJooO schrieb:cranky und die Anderen
Ich bin total verwirrt über den Screenshot, den cranky vom Browser freundlicherweise eingestellt hat. Diese Einstellungen werden bei mir definitiv nicht angezeigt. Die Daten und den Cache vom Browser habe ich bereits gelöscht, ohne Änderung.
Wenn ich über Einstellungen in die App Info vom Browser gehe, dann steht da com.android.browser Version 4.4.2-c0d35a7d35
Habt Ihr die Version auch?
Gruß
Jo
Zorro4695 schrieb:Hallo!
Das habe ich auch, aber ich meine es liegt daran, wenn der Bildschirm
just aus geht und man drückt den Home-Button meint das System man
ruft den Task-Bildschirm auf.
Gruß
Zorro4695
Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann, man soll Xposed Framework installieren und danach den AirplaneMode Helper. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem oder es gibt eine ähnliche App dafür.dj5mt schrieb:..... Leider funktionieren unter Android 4.4 die Apps nicht mehr, mit denen man die Akkufresser aufspüren konnte. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp?
Das Problem hat eigentlich nichts mit dem Flugmodus zu tun. Außerdem haben die Apps wie z.B. Batterie Stats plus unter Android 4.3 noch bestens funktioniert.buffalo schrieb:Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann....
Naja, ich habe das Handy immer über Nacht in der Ladestation. Wenn ich da aber jetzt einen NFC-Tag nehme, ist es doch immer, wenn ich lade, im Flugmodus, auch untertags. Außerdem, wenn ich auswärts bin, habe ich nur ein Ladekabel mit, aber nicht den Ständer, da müsste ich dann händisch ausschalten.HighEnd 4 50 cent schrieb:Ich mach das einfach mit NFC Tags. Funktioniert wunderbar. Am Nachttisch Flugmodus ein, am Wohnzimmertisch wieder aus..
dj5mt schrieb:Das Problem hat eigentlich nichts mit dem Flugmodus zu tun. Außerdem haben die Apps wie z.B. Batterie Stats plus unter Android 4.3 noch bestens funktioniert.
HighEnd 4 50 cent schrieb:Linke Spalte, dritte App von oben.
Counterstrike?
cranky schrieb:Das sind Lesezeichen.
buffalo schrieb:Naja, ich habe das Handy immer über Nacht in der Ladestation......
dj5mt schrieb:Mit CPU Spy kannst du sehen, ob dein S3 in den Deep Sleep geht.
Ja, da hast du recht. Da kann man auch auf CPU Spy verzichten. Die App ist nur für die Leute interessant, die den Boeffla-Kernel nicht benutzen.tobis3 schrieb:Diese Information ist mir jetzt auch in der boeffla config v2 app unter "info" aufgefallen.