[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tobis3 schrieb:
Gibt es eigentlich ein Update des Bootloaders? Habe momentan den Bootloader: I9300XXELL4 und als Modem: I9300XXUGMK6

DANKE

Me too ;)

Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2014!

• Danke
Reaktionen: weihberg und topper8
€cranky und die Anderen

Ich bin total verwirrt über den Screenshot, den cranky vom Browser freundlicherweise eingestellt hat. Diese Einstellungen werden bei mir definitiv nicht angezeigt. Die Daten und den Cache vom Browser habe ich bereits gelöscht, ohne Änderung.
Wenn ich über Einstellungen in die App Info vom Browser gehe, dann steht da com.android.browser Version 4.4.2-c0d35a7d35

Habt Ihr die Version auch?
Gruß
Jo

Anhänge

• Screenshot_2013-12-31-15-18-49.png
    Screenshot_2013-12-31-15-18-49.png
    33,9 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2013-12-31-15-19-25.png
    Screenshot_2013-12-31-15-19-25.png
    28,7 KB · Aufrufe: 286
Du nutzt den Stock Browser, cranky nutzt Google Chrome.

XxJooO schrieb:
€cranky und die Anderen

Ich bin total verwirrt über den Screenshot, den cranky vom Browser freundlicherweise eingestellt hat. Diese Einstellungen werden bei mir definitiv nicht angezeigt. Die Daten und den Cache vom Browser habe ich bereits gelöscht, ohne Änderung.
Wenn ich über Einstellungen in die App Info vom Browser gehe, dann steht da com.android.browser Version 4.4.2-c0d35a7d35

Habt Ihr die Version auch?
Gruß
Jo

Ich glaube ihr nutzt einen anderen Browser. Du nutzt den CM-Browser und Cranky Chrome.

Zorro4695 schrieb:
Hallo!

Das habe ich auch, aber ich meine es liegt daran, wenn der Bildschirm
just aus geht und man drückt den Home-Button meint das System man
ruft den Task-Bildschirm auf.

Gruß

Zorro4695

Ich hab das erst seit der heutigen Nightly, das Kotz mich total an :mad:

Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

dj5mt schrieb:
..... Leider funktionieren unter Android 4.4 die Apps nicht mehr, mit denen man die Akkufresser aufspüren konnte. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp?
Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann, man soll Xposed Framework installieren und danach den AirplaneMode Helper. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem oder es gibt eine ähnliche App dafür.

• Danke
Reaktionen: dj5mt
buffalo schrieb:
Dieses Problem wird bei meinem Profilmanager dahingehend beschrieben, da seit Android 4.3 der Flugmodus nicht mehr von DrittApps genutzt werden kann....
Das Problem hat eigentlich nichts mit dem Flugmodus zu tun. Außerdem haben die Apps wie z.B. Batterie Stats plus unter Android 4.3 noch bestens funktioniert.

Ich mach das einfach mit NFC Tags. Funktioniert wunderbar. Am Nachttisch Flugmodus ein, am Wohnzimmertisch wieder aus..

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Ich mach das einfach mit NFC Tags. Funktioniert wunderbar. Am Nachttisch Flugmodus ein, am Wohnzimmertisch wieder aus..
Naja, ich habe das Handy immer über Nacht in der Ladestation. Wenn ich da aber jetzt einen NFC-Tag nehme, ist es doch immer, wenn ich lade, im Flugmodus, auch untertags. Außerdem, wenn ich auswärts bin, habe ich nur ein Ladekabel mit, aber nicht den Ständer, da müsste ich dann händisch ausschalten.

dj5mt schrieb:
Das Problem hat eigentlich nichts mit dem Flugmodus zu tun. Außerdem haben die Apps wie z.B. Batterie Stats plus unter Android 4.3 noch bestens funktioniert.

OK, ich hätte gedacht, dass eben nicht nur der Flugmodus, sondern auch andere Apps betroffen sein könnten.

So Leute, kurzes Update und eventuell auch schon der abschied aus diesem teil des Forums:
Ich hatte vor vielen vielen Seiten (ca. 2 wochen her) ein problem nachdem ich das aktuelle Modem geflasht hatte.
Das Problem war ein Wasserschaden am sim-lesegerät oder wie man das nennt. scheinbar hat alles gut funktioniert bis ich dann dort ein neues modem reingehauen hab.
bisher läuft das handy noch top, bis halt darauf, dass ich nicht ins mobilfunknetz komme.
ich denke mal ich werde es entweder bei ebay als defekt einstellen und schauen was da geht oder es erstmal weiter zum testen von firmwares nutzen. bis auf mobilfunk geht ja alles :D

deshalb auch nur vielleicht ein abschied. ich denke ich werde noch hin und wieder hier reinschauen um cm zu testen ;)

wollte hiermit nur eben bescheid geben dass das problem gelöst ist.

wünsche allen hier schonmal einen guten rutsch und viel freude mit euren smartphones und cm ;)

• Danke
Reaktionen: topper8
buffalo schrieb:
Naja, ich habe das Handy immer über Nacht in der Ladestation......

Du hältst das Gerät nur kurz zu Aktivierung einer Aktion an den Tag, nicht die ganze Zeit. Es würde keinen Sinn machen, den Tag an/in die Ladeschale zu kleben..

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein wir lesen uns 2014 wieder ;-)

haaaaaappppppyyyyyyyy neeeeewwwwwww yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr:D:D:D:wubwub::thumbsup:
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg EUCH ALLEN

• Danke
Reaktionen: HammDefy, derBeile, Dennis83 und eine weitere Person
dj5mt schrieb:
Mit CPU Spy kannst du sehen, ob dein S3 in den Deep Sleep geht.

Diese Information ist mir jetzt auch in der boeffla config v2 app unter "info" aufgefallen.

Ich glaube ich werde mich erstmal von CM11 verabschieden

tobis3 schrieb:
Diese Information ist mir jetzt auch in der boeffla config v2 app unter "info" aufgefallen.
Ja, da hast du recht. Da kann man auch auf CPU Spy verzichten. Die App ist nur für die Leute interessant, die den Boeffla-Kernel nicht benutzen.
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobis3
Die erste Nightly von 2014 steht zum download bereit. Habe noch kein Change Log dazu gefunden. Veränderungen habe ich keine festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg