[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Privater Modus?

Wo ist der geblieben im Android Browser von CM 11? Habe die aktuellen gapps und die Nightly von vorgestern, allerdings ohne wipe, geflasht. Es funktioniert einwandfrei. Allerdings fehlt mir der Reiter für den Privat-modus (das Icon vom Mann mit der Kappe) unter den Optionen des Browsers.

Könnte bitte mal jemand schauen, ob das bei Euch auch so ist? Gibt es den Modus nicht mehr? Wenn doch, dann werde ich noch mal mit wipe aufsetzen, das wollte ich mir eigentlich sparen. Zumal viele berichten, dass es ohne geht... und das ist bei mir bislang das Einzige, was mir aufgefallen ist.

Beste Grüße und guten Rutsch!!!:thumbup:

Hab ich auch nicht. Ich nutze aber sowieso Firefox. Da gibt es diesen Modus

XxJooO schrieb:
Privater Modus?

Wo ist der geblieben im Android Browser von CM 11? Habe die aktuellen gapps und die Nightly von vorgestern, allerdings ohne wipe, geflasht. Es funktioniert einwandfrei. Allerdings fehlt mir der Reiter für den Privat-modus (das Icon vom Mann mit der Kappe) unter den Optionen des Browsers.

Könnte bitte mal jemand schauen, ob das bei Euch auch so ist? Gibt es den Modus nicht mehr? Wenn doch, dann werde ich noch mal mit wipe aufsetzen, das wollte ich mir eigentlich sparen. Zumal viele berichten, dass es ohne geht... und das ist bei mir bislang das Einzige, was mir aufgefallen ist.

Beste Grüße und guten Rutsch!!!:thumbup:

Im Menü neuer Inkognito-Tab öffnen.

Bei mir funzt es. Musst halt explizit wählen, ich denke das ist gewollt zwecks mehr Übersicht.

Wo kann ich sehen was mein Handy im Standby verbraucht? Finde es in der normalen Akkustatistik nicht.

tobis3 schrieb:
Wo kann ich sehen was mein Handy im Standby verbraucht? Finde es in der normalen Akkustatistik nicht.
Mit CPU Spy kannst du sehen, ob dein S3 in den Deep Sleep geht.

• Danke
Reaktionen: tobis3
Und wie erkennt man in der App, ob das Handy in den Deep Sleep geht? Bei mir beispielsweise steht bei Deep Sleep 75%.

Wenn bei Deep Sleep 75 % steht, gehe ich ja davon aus, dass es 75 % der Zeit im Deep Sleep war oder habe ich da einen Denkfehler?

-fReEsTyLe- schrieb:
Bei mir beispielsweise steht bei Deep Sleep 75%.

Also genau da. :D

75% war er im DS.

Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

Keine Ahnung, deswegen frage ich dich :lol:

Ist das nun gut/schlecht?

-fReEsTyLe- schrieb:
Ist das nun gut/schlecht?

75% ist schon viel. Das kommt immer auf das nutzerverhalt an.
Aber du siehst das DS funktioniert.

Wenn das Display aus ist, sollte das S3 in den Deep Sleep gehen. Das kommt ja immer auf die Nutzungsdauer an. Leider funktionieren unter Android 4.4 die Apps nicht mehr, mit denen man die Akkufresser aufspüren konnte. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014! Feiert ordentlich.

• Danke
Reaktionen: weihberg, topper8, tobis3 und 2 andere
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch :)

• Danke
Reaktionen: weihberg, topper8, tobis3 und 2 andere
cranky schrieb:
Im Menü neuer Inkognito-Tab öffnen.

Bei mir funzt es. Musst halt explizit wählen, ich denke das ist gewollt zwecks mehr Übersicht.

Hallo, danke für die Antwort, aber welches Menü meinst Du damit? Könntest Du mal einen Screenshot einstellen?

Besten Dank
Jo

XxJooO schrieb:
Hallo, danke für die Antwort, aber welches Menü meinst Du damit? Könntest Du mal einen Screenshot einstellen?

Besten Dank
Jo

Klar. Mache ich gern.

7uryne6y.jpg

Einfach die linke Taste im Browser drücken.

• Danke
Reaktionen: XxJooO
Hallo,

die nightly von 31.12.2013 steht zum Download.

Swannika

• Danke
Reaktionen: dj5mt
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Danke
Reaktionen: weihberg und tobis3
Gibt es eigentlich ein Update des Bootloaders? Habe momentan den Bootloader: I9300XXELL4 und als Modem: I9300XXUGMK6

DANKE

Neue Nightly läuft wie gewohnt gut, auch mit Boeffla-Kernel. Keine sichtbaren Veränderungen an der Cam.
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg und topper8
cranky schrieb:
Klar. Mache ich gern.

7uryne6y.jpg

Einfach die linke Taste im Browser drücken.

Linke Spalte, dritte App von oben.:eek::o
Counterstrike?