HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
Die kannst du löschen. Zur Sicherheit kannst du die letzte funktionierende aufheben.. Falls die Neue nicht läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Joachim- schrieb:Kann man die nightly Dateien aus dem Ordner cmupdater einfach so löschen?
Oder muss die aktuellste immer drinnen bleiben?
ThoWoKi schrieb:Moin,
es gibt nen frisches GApps-Stock-Package!
Hast du gut gedacht. Denn genau so sieht es auch aus.Popey900 schrieb:Bringt es denn was? Ich dachte die updaten sich im Hintergrund selbst.
Cobra427 schrieb:Hi
kann man die Reaktion bei Bildschirm aus auf den Home-Button beschleunigen?
wenn die Displaybeleuchtung ausgeht und man den Home-Button drückt, dann kommt man die die Liste der offenen Apps...?
Geht mit dem Boeffler App das? bzw. kann man die Reaktion generell tunen
sGr.
My.DooM schrieb:Hmm welche ROM hast du denn?
Hast du Juice Defender in Betrieb? Da hatte ich auch das Problem. Jetzt benutze ich statt Juice Defender den Smart Battery Saver. Damit habe ich das Problem gelöst.roweko schrieb:Doch leider schaltet das WLAN sich morgens nicht mehr ein. WLAN steht auf "AUS" und lässt sich auch manuell nicht mehr einschalten. Nur ein Reboot löst das Problem, denn danach funktioniert das WLAN wieder einwandfrei.
dj5mt schrieb:Hast du Juice Defender in Betrieb? Da hatte ich auch das Problem. Jetzt benutze ich statt Juice Defender den Smart Battery Saver. Damit habe ich das Problem gelöste.
War ich also nicht der einzige mit diesem Problem. Sehr wertvoller Tipp, Danke. Mit Juice Defender kann man wunderbar die Akkulaufzeit erhöhen.-fReEsTyLe- schrieb:Ich nutzte Juicedefender. Einmal kurz Flugmodus rein und wieder raus hat das Problem behoben.