[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist nur warum bekommen sie die cam nicht in den griff?
Wenn andere das auch schaffen 0o

Ja das ist eine gute Frage. Komisch.

Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

Denke die Cam hat nicht die höchste Priorität.

BTW: Kann man nicht die Stock-Cam aus nem 4.3er Stock-ROM flashen?

Leider nicht, da haben sich schon viele dran versucht..

hilfe hilfe,

hab grad die version cm-11-20131230-Nightly installieren wollen, dabei kam ein fehler mit Fehler code Status 7 Installation aborted :(

wer kann mir weiterhelfen bitte

Midyat schrieb:
hilfe hilfe,

hab grad die version cm-11-20131230-Nightly installieren wollen, dabei kam ein fehler mit Fehler code Status 7 Installation aborted :(

wer kann mir weiterhelfen bitte

Nochmal neu flashen.

hatte ich auch mehrfach mit Fehlercode 9 oder 7. Hab einfach ne andere nightly genomen, dann gings.

ja, aber ich komme aus dem recovery mode nicht mehr raus
und ich hab leideer vorher kein backup gemacht

du wählst reboot now aus? :D

Midyat schrieb:
ja, aber ich komme aus dem recovery mode nicht mehr raus
und ich hab leideer vorher kein backup gemacht

Immer ein Backup machen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die Richtige CWM Version?
Siehe erste Seite!

Gruss

Zorro4695

Zorro4695 schrieb:

Hast du die Richtige CWM Version?
Siehe erste Seite!

Gruss

Zorro4695

ja war alles von der ersten seite, was muss ich jetzt machen, dass ich wieder aus dem schlamassel raus komme?

Midyat schrieb:
ja war alles von der ersten seite, was muss ich jetzt machen, dass ich wieder aus dem schlamassel raus komme?

Wenn keine andere Rom drauf ist dann per Odin Flaschen.

Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

Nachdem myProfiles+ nicht den Flugmodus aktivieren kann, habe ich Profile Scheduler ausprobiert. Auch hier funktioniert es nicht. Ich habe in den Einstellungen die etwas schlecht übersetzte Info: Google hat 3rd Party App seit Android 4.3 blockiert die Verwendung dieser Funktion. Nur verwurzelt Handys mit Xposed 4.x Flugmodus Helfer unterstützt werden.
Gerootet ist es natürlich, aber was ist Xposed 4.x Flugmodus Helfer? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen oder mir eine App zum automatischen Profilwechsel nennen, die mit CM11 funktioniert (Flugmodus)?

buffalo schrieb:
Nachdem myProfiles+ nicht den Flugmodus aktivieren kann, habe ich Profile Scheduler ausprobiert. Auch hier funktioniert es nicht. Ich habe in den Einstellungen die etwas schlecht übersetzte Info: Google hat 3rd Party App seit Android 4.3 blockiert die Verwendung dieser Funktion. Nur verwurzelt Handys mit Xposed 4.x Flugmodus Helfer unterstützt werden.
Gerootet ist es natürlich, aber was ist Xposed 4.x Flugmodus Helfer? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen oder mir eine App zum automatischen Profilwechsel nennen, die mit CM11 funktioniert (Flugmodus)?

Das ist ein Modul für das xposed Framework. Ich benutze die lama app mit der CM11 von temasek. Da geht das umschalten in den Flugmodus. Ob das auch bei der offiziellen CM11 geht musst Du einfach mal ausprobieren.

Hallo,
vielen Dank CM! Soweit eine Super-Rom. Was für mich nun noch fehlt, wäre die Option für das nationale Data Roaming, sofern es hier nicht vielleicht einen andren Weg gibt. Funktioniert eigentlich die Modifikation der spn-conf.xml noch, oder wird diese ignoriert?

LG
Daniel

• Danke
Reaktionen: 15Reno04
Kann man die nightly Dateien aus dem Ordner cmupdater einfach so löschen?

Oder muss die aktuellste immer drinnen bleiben?

Kannst du einfach löschen.

• Danke
Reaktionen: -Joachim-