[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar kannst du die runterladen. Habe ich doch heute bei der vom 7.12. gemacht. :D

ES File Explorer hat die externe SD noch falsch angegeben, anonstent läufts doch schon wie geschmiert.

Hat er bei mir abgebrochen, würde bestimmt mit dem zweiten mal funktionieren, aber dafür bin ich grad zu faul :p

Ich werd´s gleich mal runterladen, wenn es Neuerungen gibt, werde ich es ja sehen.

Zu den Kerneln,

der einzige Kernel der sich meiner Meinung nach lohnt, ist der Boeffla-Kernel,

weil er einfach extrem viele Optionen bietet und vor allem für das Musik hören super ist.

Andere Kernels brauch ich nicht :p

EDIT://

dkionline schrieb:
ES File Explorer hat die externe SD noch falsch angegeben, anonstent läufts doch schon wie geschmiert.

Ach ja, gab´s schon bei den unofficials, aber ist glaub ich eher ein Problem vom ES Datei Explorer, aber es stört ja nicht weiter, dauert nur ein paar Sekunden länger :p

Zuletzt bearbeitet:
Einige Apps sind noch nicht zu 100 Prozent angepasst eben.

Rom läuft soweit ganz gut!Wie ist denn die Akku Leistung mit dem boeffla-kernel-CM-2.1-beta3-cm11.0.CWM!Besser als der Stock Kernel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen hast du denn genommen? Wenns der mit den neuen Repos war, ist der Fall bereits klar.

@dkionline
Danke für deine schnelle Antwort!Ich hatte einen falschen boeffla kernel von der Inoffiziellen Build genommen.

Merkt man den performancetechnisch einen Unterschied zu 10.2.0?

Ich bring die cell broadcast Nachrichten nicht weg. Deinstaliert mit Titanium backup aber bei nächsten Boot sind sie wieserr da. Hilfe !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weis jemand ob heute eine neue Nightly kommt?

Bei mit zieht die Nightly ganz schön am Akku. Weiß jemand Rat? Wäre schade wegen so was wieder auf 10.2 zurück zu gehen.
urega2am.jpg

Wie viel Display TimeOn?

ca 13min

Screenshot_2013-12-08-08-44-59.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute,

also die Nightly ist echt geil....läuft Hammer...

eine Frage habe ich aber an euch, kann ich irgendwo die Icons kleiner machen...die sind ja ganz schön groß...

habe jetzt den Standard Launcher drauf, besitze aber noch den Nova...

1. Kamera kann Bilder nur auf interner SD ablegen... doof

2. Bearbeiten der Screens im Launcher geht nur sehr eingeschränkt (Reihen, Spalten, Seitenanzahl etc geht nicht)

3. Google-Leiste im Homescreen ist nicht zu entfernen

4. Ich musste nach dem Update die neuen Gapps flashen damit ich wieder Kontakt mit dem Playstore aufnehmen konnte. Der Kalender hatte sich auch nicht gesynct.

5. Die Anpassung einiger Apps feht noch (Agenda Widget, Fancy Widgets etc)

6. Läuft superflüssig :)

7. Anpassung der Statusbar kaum möglich. Bleibt immer grau

8. Im Appdepot sind keine Widgets zu finden. Über die Menütaste erscheint im Hintergrund das transparente Auswahlmenü des Homescreens, ist aber nicht auswählbar

Alles Stand nightly 7.12

Ich habe auch sofort einen anderen launcher installiert. Und zwar novalauncher. Läuft sehr sehr gut, und sieht so aus wie ich das möchte. :)

dkionline schrieb:
Welchen hast du denn genommen? Wenns der mit den neuen Repos war, ist der Fall bereits klar.

Heisst nun was bitte?;)
Welchen Boeffla Kernel könnte man nehmen?
Den unofficial 2.1 Beta 3?

Weil das Problem mit dem Akkuverbrauch habe ich ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386490856589.jpg
    uploadfromtaptalk1386490856589.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 263
Kann Problem mit dem Akkuverbrauch nicht nachvollziehen. 3000 mah Samsung Akku.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386491818800.jpg
    uploadfromtaptalk1386491818800.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet: