[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cobra427 schrieb:
was hat sich denn getan im Boeffler?

Version 2.1-beta8
29.12.2013

• Without sharpness tweak enabled, newest stock (UGMK6) MDNIE tables are used now (vivid colours)
  • Integration of latest Samsung Update13 changes
  • Initramfs updated to version of 28.12.13
  • Some additional fine tuning on kernel startup sequence
  • Code rebasing to latest Omnirom commits

Wurden denn mittlerweile die Einstellungen für den sperrbildschirm angepasst oder sind sie immer noch stark abgespeckt ggü cm-10.2.?

Danke

weihberg schrieb:
zum Stottern deines Spiels
Ändere mal, falls DU den Boeffla-Kernel nutzen solltest,
in der APP von Boeffla, bei den Einstellungen
Verschiedenes, die Systemoptimierung auf Boeffla Tweaks !!!

Braucht man eigentlich bei den neusten Roms nicht mehr
aber hin und wieder ist dies doch manchmal gerade bei Spielen sehr nützlich...

UND KEINE ANGST, kaputt machen kannst du damit nichts,
änderst halt nur die Feinabstimmung und Performances deines Kernels ....

Wie gesagt, eigentlich bei den heutigen neuen Roms müsste dies nicht mehr getan werden, aber ab und zu und bei einigen hat dies doch sehr geholfen :o

die Systemoptimierung auf Boeffla Tweaks hat nichts gebracht der Sound stottert bei Real Racing 3.es liegt zu 100% an CM11:crying:

TOMMYX schrieb:
die Systemoptimierung auf Boeffla Tweaks hat nichts gebracht der Sound stottert bei Real Racing 3.es liegt zu 100% an CM11:crying:

Wie gesagt war nur ein gedanke ...
Schade, versuch mal die Default Einstellungen zu nehmen beim Boeffla
Vlt liegt es an der Perfomence Einstellung die man ja zu 100xfach via Boeffla App ändern kann...

Das hat dann nicht mit der CM ansich zu tun ;)

Oder aber hau nochmal die Nightly von Heute rauf OHNE BOEFFLA KERNEL danach zu flashen !!!
Dann mal sehen wie es mit dem Standart-Kernel läuft...

Nicht Aufgeben - Solange man noch einige Versuche hat ;)

• Danke
Reaktionen: TOMMYX
In der Boeffla-Config gibt es 5 voreingestellte Profile. Einfach mal das Profil Power extreme probieren.

TOMMYX schrieb:

Mit der Omni Rom funktioniert der Sound auch nicht. Ich denke es liegt an Android 4.4.

Bei Rayman Jungle Run und Fiesta Run habe ich auch arge Soundprobleme.
Andere Spiele bei mir aber ohne Probleme. Scheint ein Problem mit KitKat zu sein.

Verwende die aktuellste Version der CM 11 Nightly, leider stürzt bei mir ständig die Kamera ab. Ich muss mein S3 dann neustarten um die Kamera wieder verwenden zu können. Ziemlich nervig das Ganze.

Das Problem ist ja noch gar nicht bekannt :D

• Danke
Reaktionen: ID3As
Deep_Innocence schrieb:
Verwende die aktuellste Version der CM 11 Nightly, leider stürzt bei mir ständig die Kamera ab. Ich muss mein S3 dann neustarten um die Kamera wieder verwenden zu können. Ziemlich nervig das Ganze.

Du musst den camfix 2.3 flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Deep_Innocence schrieb:

Nutze den FIX dann hast du keine Probleme....

Edit. OK cranky war schneller :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ok anscheinend ist Problem längst bekannt und ich bin mal wieder letzte, der auf den Trichter kommt. :thumbup:

thanks guys

ja so wie es aussieht liegt das Problem an dem Schokoriegel KK.Ich hatte voher die Omega 4.1.2 drauf und da lief RR3 ohne Probleme

Ich bin bei der 26 Nightly, lohnt sich zu Updaten?

Ja, einige Kameraänerungen.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
LORD HELMI schrieb:
Bekommst du das Handy gebootet.? Wenn ja Spiel mal ein anderes recovery rauf. Vielleicht hilft das. Oder nehme die Karte raus und guck mal am PC ob noch was drauf ist ggf ist sie defekt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Ansonsten bleibt dir wohl nur der weg per odin eine neue Rom zu flashen und neu zu rooten
ne das Handy bleibt immer vor der eigentlichen Bootanimation stehen.
Ich installiere gerade die 4.3 Stock Rom und hoffe das es klappt.
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe :)
Würd ja gerne auch per Forum danken aber hab noch zu wenig geschrieben :D

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
So vieleicht hat man mich überlesen :D

Frage war ob es eine flashable custom Kernel gibt damit bei mir boeffla sound control läuft

Vlt lese ich ja deine Frage falsch, aber boeffla ist und gibt es als Flashbares Kernel für CM

• Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3