[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tth schrieb:
Ps habe ihn jedoch ohne die Anleitung zu lesen installiert. Geht auch.

Ist bei manchen Einstellungen aber zu empfehlen, die nicht so alltäglich sind.

Es sei denn du bist Android Crack, dann brauchstes nicht ;D

Ohje, ohje. Wenn ich sowas schon wieder lese. Don't feed the troll.
Ist jeder selbst schuld, wenn er sein Gerät zerschießt,
weil er einfach drauf los hantiert - aber dann noch Support haben wollen. :O

LG

• Danke
Reaktionen: Keyos
Also mal sortiert...Flashen kann man den doch ohne probleme, und wenn es dann schon bei einem Problem geholfen hat und auch noch ein wenig mehr bringt ist doch alles Super :thumbup:
Nur sollte man sich schon einlesen bevor man da irgendwelche wilden Einstellungen vornimmt was aber ja eigentlich auch selbstverständlich ist.

Also nun aber mal langsam... Ich denke, ich hatte schon genug Smartphones um zu wissen was ich mache. Und so viel kann man da nun auch nicht einstellen. Ich denke da kann man über diverse Fastboot Befehle mehr Unsinn treiben.
Mir ist schon klar, dass ich nicht einfach einen Knopf drücken kann, wo ich nicht weiß was passiert. Da kann man schon mal nachlesen. Aber ansonsten kann man auch mal was riskieren. So ein S3 bekommt man für 200€ und ein verflashtest kann man für bis 160€ verkaufen. Ihr glaubt gar nicht wie viele verflashte Smartphones ich schon gekauft habe und sie wieder gangbar gemacht habe. Seit mal nicht so kleinlich... Jungs oder Mädels

Gibt´s eigentlich so was wie ne "Bedienungsanleitung"?! :biggrin:
Es tauchen immer wieder Dinge auf, bei denen ich nicht weiß wo die sind, ob es sie hier gibt, und wo ich sie finde...

Wie funktioniert zB n Screenshot?

Hast du die Entwickleroptionen freigeschaltet?

Volume Down + Power Taste gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: Da Kinialfa145
Ja so geht es auch :tongue:

Da Kinialfa145 schrieb:
Gibt´s eigentlich so was wie ne "Bedienungsanleitung"?! :biggrin:
Es tauchen immer wieder Dinge auf, bei denen ich nicht weiß wo die sind, ob es sie hier gibt, und wo ich sie finde...

Wie funktioniert zB n Screenshot?

Screenshot
PowerTaste und Lautstärke runter Taste gleichzeitig drücken ;)

OK -fReEsTyLe- war schneller ...

• Danke
Reaktionen: Da Kinialfa145
weiß ich jetz gar nicht ob ich die frei geschaltet hab...

Aaaaah, länger drücken ;) ich hab nur kurz gedrückt :)

Vielen Dank!!!

tth schrieb:
So ein S3 bekommt man für 200€ und ein verflashtest kann man für bis 160€ verkaufen. Ihr glaubt gar nicht wie viele verflashte Smartphones ich schon gekauft habe und sie wieder gangbar gemacht habe.

Glaube ich auch nicht :p

Wer verkauft denn schon sein S3 wenn er es zerlegt hat?
Man bringt doch vorher ganze Foren in Aufruhr weil man alle Asus, Acer, HTC threads zumüllt und möglicherweise noch in nem Apple Forum landet? :O

Direkt mal auf eBay schauen ^^

Ist nicht ungefährlich sowas einzukaufen.

Gibt auch genug Bastler, die genau wissen, dass etwas nicht behebbares vorliegt und eine harmlose und naiv klingende "ich bin ein Otto-Normalo und habe NULL Ahnung davon"-Beschreibung hinklatschen, damit man voller Euphorie in die Falle tappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bei Whatsapp eigentlich Videos aus der Gallerie hochladen?

Wenn ich das mache kommt zuerst ein Fenster in dem ich das Video verkleinern/kürzen kann. Beim Abschicken des Videos wird Whatsapp dann beendet. :unsure:

Gruß SeS

Bei mir auch das selbe Problem :-(.

Hallo
Habe CM11 mit allen was im 1.Thread steht aufgespielt und funktioniert einwandfrei!.
Ich hätte eine Frage zum Batterieladen. Was kann eigentlich die HW vom S3 und wird das von dieser ROM voll unterstützt? Habe das Problem dass ich im Auto mit GPS den Akku von Voll in 3 Std. leere, obwohl es am Ziganzünger hängt... ??

Mir ist noch aufgefallen, wenn man in der Ansicht der installierten Apps ist und die Optionstaste drückt, zeigt es im Hintergrund die Buttons für "Hintergrund,Widget,Settings" an, ohne dass diese bedienbar sind, bzw. sind die Pics der installierten Apps drüber.

sGr.

Habe Probleme mit Apollo und Winamp meine Playlisten werden nicht gefunden. Musik habe ich auf der Externen SD abgelegt. Playlisten auf beiden wird nichts gefunden. Musik kann ich abspielen aber nur einzeln.

Morgen, habe seid gestern CM auf dem Handy und bin sehr zufrieden. Aber wo finde ich die Möglichkeit das Vibrationsmuster zu ändern, finde nur die Möglichkeit die Intensität zu ändern.
Danke

Das geht nicht, bzw. geht es vielleicht noch nicht.

Okay, dann hoffe ich mal und warte ab...

SeS85 schrieb:
Könnt ihr bei Whatsapp eigentlich Videos aus der Gallerie hochladen?

Wenn ich das mache kommt zuerst ein Fenster in dem ich das Video verkleinern/kürzen kann. Beim Abschicken des Videos wird Whatsapp dann beendet. :unsure:

Gruß SeS

Videos per Whats app verschicken geht. Direkt aus der Gallery oder aus whats app raus