[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen den Bluetooth Hänger... Der voreingestellte Gouvernor pegasusq ist schuld... Einfach den ondemand nehmen. Keine Aussetzer bei Audio und Datenübertragung... :)

Grüße
Cubelix

Hallo zusammen!

Sorry die dumme Frage, aber ich bin neu hier, und über 200 Seiten durch zu blättern ob das schon mal beantwortet wurde is mir zu hart... :tongue:

Was heißt: "Erst-Installation: Ein passendes Recovery wie TWRP, CWM oder PhilZ muss installiert sein" ???

Dieses CWM habe ich mir runtergezogen, ist aber eine img-Datei... Wie kann ich da das installieren??

Lieben Dank schon mal für Antworten ;)

Mit Flashify aus dem Play Store.

"Erst-Installation: Heisst , wenn Du zum ersten mal eine Custom Rom Flashen willst also von der Original kommst.

@Cubelix: Die Änderung auf Ondemand hat leidet nix gebracht. Immer noch die gleichen Aussetzer.

genau. habe heute zum ersten mal geflasht ... ;)

mit der flashify ging´s dann auch weiter!

den rest hab ich gecheckt glaub ich...

ich denke ich hab´s 11er nun drauf... :blink:

Kann man eigentlich Screen Mirroring benutzen mit CM11? Ich habe einen neuen Samsung SmartTV und einen LG SmartTV der etwa ein halbes Jahr alt ist. Mit Koushik Duttas App geht das glaube ich nicht. Muss ich dazu extra wieder stock flashen?

Isa4711 schrieb:
Hallo!
Die aktuellen Nightlys sind für mich mittlerweile als Dailydriver wirklich brauchbar. Allerdings stört mich der massive Bluetoothbug (Ständige Aussetzer) sehr. Habe jetzt lange gesucht, aber leider keine Lösung für das Problem gefunden. Im Zweifel hilft da wohl nur warten, oder hat jemand dafür ne Lösung parat?

Also ich muss Dir leider sagen, dass bei mir Bluetooth streaming einwandfrei funktioniert. Ohne Probleme oder Aussetzer. Die CM 11 ist nun fast perfekt. Noch ein paar Kleinigkeiten und paar Übersetzungen und dann haben wir ein Nexus 5 für lau. Zumindest von der Software her...

Sehe ich auch so. Läuft absolut stabil und ist schon echt alltagstauglich.
Das einzige was bei mir passiert und irgendwie aber auch keine Auswirkungen hat das manchmal die Meldung kommt "Galerie wurde beendet".
Kann ich aber gut mit leben.Der Rest....inkl.Kamera"...einwandfrei.

Nochmal ganz kurz... Also nun hat auch bei mir alles super gut funktioniert :) !!! _ Vielen Dank schon mal hierfür !!!

Wie bekomme ich die Google-Such-Leiste oben auf jeder Seite weg ???

Da Kinialfa145 schrieb:
Nochmal ganz kurz... Also nun hat auch bei mir alles super gut funktioniert :) !!! _ Vielen Dank schon mal hierfür !!!

Wie bekomme ich die Google-Such-Leiste oben auf jeder Seite weg ???

Leider gar nicht ....
Vlt mittels einen Launcher, aber hier bei CM 11 geht sie nicht weg ...

ah, ok. nun gut...

aber ich glaube ich hab noch ein ganz anderes problem...

mein kies verbindet nicht mehr... somit kann ich meine kontakte und termine nicht mehr syncen.... :blink:

Hast du deine Kontakte nicht via gmail gesynct?

nein, ... schon immer über outlook....

Kannst du ja mal testweise via gmail syncen. Geht sehr gut. Und ist am PC sehr gut zu händeln wenn du Einträge ändern möchtest oder musst. Und Kies und CM haben nie ein inniges Verhältnis gehabt.Kies wird hier nur in Verbindung mit Stock genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kies und CM!

hoppm-ganz%20duennes%20eis.jpg

ok... heisst des jetz das kies nich mehr funktioniert mit CM11 ?!

Nope :D

Kies erkennt kein Gerät mit CM.

ok, danke .... :thumbsup: .... :bored:

aber ich kann outlook mit gmail, und dann über gmail mit S3 syncen, oder?!