[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
15Reno04 schrieb:
Versuch es mal mit der build Nummer (7 mal drücken) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast recht....

Schöne Weihnachten

Swannika

15Reno04 schrieb:
Versuch es mal mit der build Nummer (7 mal drücken) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Cool, bin jetzt Entwickler:D

Wenn ich meinen Benachrichtigungston ändern will, kann ich ihn mir vorher nicht anhören, woran kann das liegen bzw. wie kann ich mir den anhören, es stehen ja sehr viele zur Verfügung.

tobis3 schrieb:
Wenn ich meinen Benachrichtigungston ändern will, kann ich ihn mir vorher nicht anhören, woran kann das liegen bzw. wie kann ich mir den anhören, es stehen ja sehr viele zur Verfügung.
Wir wäre es mal damit die Lautstärke zu erhöhen? Bei mir klappt es tadellos.
Sprich: Während du auf den Name von dem Ton gedrückt hast, musst du einfach die Lautstärke-hoch-Taste drücken.

Nein, funktioniert leider nicht. Es klingelt ja auch wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, also der Ton ist an, nur kann es mir vorher nicht anhören. Muss ich sie mir eben mit dem Datei Explorer in den notifications anhören.

Die heutige Nightly kann man überspringen. Keine bemerkenswerten Änderungen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900, Kosake77, dj5mt und 2 andere
Aber ich bin Flash süchtig :(

Ich habe sie drauf. Was auch sonst. Mit meinem Soundfix ballert die mir die Ohren weg. Bombe.:D

Was genau ist der Sound fix?

Wenn du deinen Kopfhörer ins Handy steckst und DANN die Lautstärke hochdrehst wirst du es merken. Mehr musst du nicht machen. Nimmt einfach nur die Sperre raus bei der Lautstärke.

• Danke
Reaktionen: burningbaer
The_Voice_70 schrieb:
Wenn du deinen Kopfhörer ins Handy steckst und DANN die Lautstärke hochdrehst wirst du es merken. Mehr musst du nicht machen. Nimmt einfach nur die Sperre raus bei der Lautstärke.

Oder man nimm direkt den Boeffla-Kernel und kann dort dies einstellen, darüber hinaus sogar noch den Equalizer verstellen (am besten zu "Eargasm") :D

• Danke
Reaktionen: weihberg, burningbaer und Keyos
Jo beoffla-sound ist absolut genial.
Ich habe seit der heutigen Nightly manchmal einen schwarzen Balken über der Leertaste meiner Tastatur: ich denke aber mal, dass das an den gapps liegen wird. Werde ich mal neu flashen.
EDIT: Ganz vergessen, hatte die Google-Tastatur aus dem Playstore Update hat das Problem behoben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387995336099.jpg
    uploadfromtaptalk1387995336099.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die aktuellen Nightlys sind für mich mittlerweile als Dailydriver wirklich brauchbar. Allerdings stört mich der massive Bluetoothbug (Ständige Aussetzer) sehr. Habe jetzt lange gesucht, aber leider keine Lösung für das Problem gefunden. Im Zweifel hilft da wohl nur warten, oder hat jemand dafür ne Lösung parat?

Ich wünschte ich hätte wenigstens Aussetzer, denn das hiesse ich hätte Bluetooth, ich hab immer noch den Stand, das com.android.bluetooth beendet wird, sobald ich Bluetooth einschalten will.
Ausser zurück auf ne nackte, alte Nightly hat bei mir nichts geholfen...