[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bescherung zum download ;-)

Euch allen ein flashiges Weihnachtsfest und jederzeit ein funktionierendes Backup.

• Danke
Reaktionen: Keyos, katze12345 und hijacked
Frohe Weihnachten an alle

• Danke
Reaktionen: derBeile, Skorupiak und topper8
-fReEsTyLe- schrieb:
Dann mach mal Wi-Fi Optimization aus.
Ok, werde ich mal ausprobieren. Nicht das dann W-Fi einen ernorm höheren Akkuverbrauch verursacht.

Sambia schrieb:
Euch allen ein flashiges Weihnachtsfest und jederzeit ein funktionierendes Backup.
Wünsche ich dir und euch allen auch!

Nur noch 3 Mal Akku laden bis zur Bescherung :thumbsup:

Die armen iPhone-Besitzer müssen noch 8 Mal laden, wobei die Nokia 3310-Besitzer noch 8 Mal Weinachten haben bis zum Akku aufladen.

/edit Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem Kernel? Habt ihr den Kernel immer im cmupdater-Ordner und könnt mit TWRP dann direkt die neue Nightly und den Kernel in die Queue packen, dass der Flashvorgang nur einmal durchläuft, oder wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambia
HDR nur im Videomodus aktivierbar. Ohne HDR keine Streckung der Kamera. :thumbup:

Außerdem lässt sich im Videomodus nun der Video Encoder und die Audiospur auswählen.

Kamera instabil, stürzt ab und zu ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Naja. Wer sein Handy viel zum foto machen und filmen nutzt, ist beim s3 mit einer custom Rom eh falsch.

Kosake77 schrieb:
Naja. Wer sein Handy viel zum foto machen und filmen nutzt, ist beim s3 mit einer custom Rom eh falsch.

Son quatsch. Ich mache jeden Tag Fotos mit der cm10 cam. Ohne Probleme. Und die Qualität is auch top.

Wird der Akku Verbrauch drastisch erhöht wenn man wlan optimierung ausmacht?

Nein, ich merke keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Kamera ist noch richtig instabil. ;)

Zweimal abgeschmiert.

Edit: nach dem flashen nochmal in die Recovery gehen und dort Wipe Cache und Dalvik zusätzlich ausführen. Beim nächsten Neustart funktioniert die Cam sowie HDR bei Videos problemlos. Da schmiert dann auch nichts mehr ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich ne andere Methode um die softkeys zu aktivieren als qemu.hw.mainkeys=0 in die build.prob zu setzen?

Ist HDR an, ist die Kamera wieder verzogen.

Nochwas zu der Fetten Schrift.
Weiß jemand den Code? Damit die App User dies auch benutzen können ;)

Flo0w schrieb:
Nochwas zu der Fetten Schrift.
Weiß jemand den Code? Damit die App User dies auch benutzen können ;)
Ja sicher, es ist: [] <- b und [/] <- b.
In die Klammer kommt dann das b hinein, beim Zweiten nach dem / und zwischen den [] kommt das Wort, sprich []Hallo[/] dann aber mit dem b drin.

Hoffe ich konnte es verständlich erklären :D

• Danke
Reaktionen: Flo0w
[ B ] Ich bin fett [ / B ]

Nur ohne Leerzeichen :D

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Cool, Danke

Cam geht bei mir auf jeden Fall nicht. Stürzt nach jedem Foto ab. Aber zum Glück gibt es den Fix. Sonst läuft alles rund.

Deepthrow schrieb:
Son quatsch. Ich mache jeden Tag Fotos mit der cm10 cam. Ohne Probleme. Und die Qualität is auch top.

Freut mich für dich. Trotzdem sind die CM Foren dieser Welt voll mit buggy Cams, egal ob im CM Forum oder bei XDA oder hier.Bei mir ruckelt die 10 Cam beim Video dreh extrem, die 11er ebenfalls. Und ich hab schon alles versucht, inkl SD Karte formatieren und alles neu machen. Die stock cam läuft top!

Und nun? Bin ich also zu dämlich?!

Ich liebe solche Beiträge a la "bei mir läuft es also gibts keinen Bug"...

Was soll denn ein HDR Modus bei
Videos sein? Hab ich noch nie gehört. Kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.