H
husvun553
Gast
Demnächst machen es die sechsjährigen. Das wird noch extremer. Zu der heutigen Nightly sag ich nur : , so langsam wirds runder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Demnächst machen es die sechsjährigen. Das wird noch extremer. Zu der heutigen Nightly sag ich nur : , so langsam wirds runder.
Das Problem dabei ist ja eigentlich dabei das die, ich nenne sie jetzt mal Kinder, einfach nur ausführen ohne nachzudenken. Dann klappt irgendetwas nicht und sie sind empört und wissen nun nicht mehr was sie machen sollen und werden sich daraufhin hier registrieren und um Hilfe bitten, wobei wir dann natürlich so freundlich sind und selbstverständlich helfen. Nach zehn weiteren Minuten wollen sie sich das Xposed Framework installieren und haben irgendwelche Module aktiviert und ihr Handy gebrickt, daraufhin müssen wir denen sagen, dass sie sich doch besser einlesen hätten sollen.The_Voice_70 schrieb:Demnächst machen es die sechsjährigen. Das wird noch extremer.
The_Voice_70 schrieb:Warum haben die alten gapps nicht mehr funktioniert?
Tommyknocker schrieb:Es bleibt. Ob es gut funktioniert ist eine andere Frage. Kann sein, muss aber nicht. Ein full wipe ist immer empfehlenswert, aber dann ist natürlich alles weg
-fReEsTyLe- schrieb:
BFM schrieb:Ich habe jetzt auch mal die Rom installiert. Läuft auch alles soweit super. Nur wird mir leider nur 600MB interner verbleibender Speicher angezeigt. Hatte das gleiche Problem schon mit meiner letzten Rom. Bin nach Anleitung vorgegangen zwecks wipe. Gibt's denn jetzt sowas wie Format c: damit wirklich alles clean ist? Denn ich habe gerade mal ca. 1 GB an Daten auf dem internen Speicher. Hat evtl jemand nen Tipp für mich?
LG,
BFM