hijacked
Dauer-User
- 755
Ich kann irgendwie seit der Nighlty von gestern nicht mehr manuell fokusieren. Wieso auch immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Ich kann irgendwie seit der Nighlty von gestern nicht mehr manuell fokusieren. Wieso auch immer..
ID3As schrieb:Da ja keiner Antwort gibt wenn ich nichts übersehen habe:
Och hatte auch Philz, bin mir jetzt aber gerade nicht mehr sicher.
Ich mein aber "clean to install new Rom" macht die SD Karte nicht platt, wipe Data/Factory Reset hingegen schon.
Ich würde dir empfehlen und
"mount & storage" das manuell zu machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Da formatierst du dann
/data
/system
/preload
Und halt noch
/cache
/dalvik
... Das müssten alle Punkte sein. So verlierst du den Inhalt deines internen Speichers zumindest NICHT.
MFG
Wenn ich diese Meldung lese, freue ich mich immer wieder aufs Neue!Sambia schrieb:Nightly von heute mit Boeffla 2.1 beta. 7 läuft einwandfrei. Keine Probleme bisher festzustellen.
-fReEsTyLe- schrieb:Was du nicht sagst, weihberg. Das weiß ich genau. Ich wollte nur mal schreiben was mir aufgefallen ist. Ist das verboten?
weihberg schrieb:Sorry wenn ich genervt klinge
Musste mal raus
Kosake77 schrieb:Was ist eigentlich mit Weihnachten? Flasht ihr oder feiern mit Familie?