A
AudiS1
Gast
Bei mir funktioniert die Kamera sehr gut. Allerdings fehlt mir bei jeder Kamera der Photosphere Modus. Ist der nur für die Nexus Modelle verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AudiS1 schrieb:Bei mir funktioniert die Kamera sehr gut. Allerdings fehlt mir bei jeder Kamera der Photosphere Modus. Ist der nur für die Nexus Modelle verfügbar?
Gashvah schrieb:nabend jungs,
hab jetzt die cm11 drauf. Vorher hatte ich 10.2 Stable. Habe erst CWM geupdated, dann die CM 11 geflashed, dann die GApps von Seite 1, dann Cache und Dalvik gewiped.
MUSS ich nen Werksresett machen? Ist mein Telefon jetzt ansonsten langsamer oder zieht es mehr Akku aus irgendwelchen Gründen? Ich bin nämlich gerade begeistert das alle meine Apps noch da sind und ich trotzdem CM 11 habe
The_Voice_70 schrieb:Wobei ich Wipe Cache und Dalvik immer empfehle.
-fReEsTyLe- schrieb:Mir fällt gerade, wie anderen Usern auch, auf, dass das Handy ungewöhnlich lange zum Laden benötigt. Wieso auch immer..
NexsusXP schrieb:@hexo07
Hi flash mal diese ZIP per Recovery, ich mach das nach jedem Update vom CM 11.
http://download.chainfire.eu/372/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.86.zip
Da bei mir manchmal die Binary nicht aktualisiert worden ist und so wird SU auch direkt zur System App.
Danach sollten die root rechte wieder da sein
-fReEsTyLe- schrieb:Mir fällt gerade, wie anderen Usern auch, auf, dass das Handy ungewöhnlich lange zum Laden benötigt. Wieso auch immer..
Gashvah schrieb:also ich bemerke bis jetzt keinerlei Freeze oder lags Bin gespannt wie der Akku läuft, hab jetzt den guten alten Boeffla CM11 mit pegasusq battery aktiviert.
PS: Ich liebe dieses "Okay Google.. blabla" suchen Nette Spielerei
Edit: Was mit spontan auffällt: Die VIDEO-Kamera hat beim Aufnehmen nen extrem schwammiges Bild, also sehr "langsam". Das eigentliche Video ist normal mmn. Was hat es damit auf sich? Kamera und Blitz für normale Fotos klappen super! Focus auch.
Dennis83 schrieb:Hallo.
Eine kurze Frage: Wie funktioniert diese Boeffla Config V2 App sodass es Akkusparend ist. Einfach nur die Gouvenors wählen oder muss man sie irgendwo bestätigen?
Danke