andy1
Stamm-User
- 91
Also mir ist noch kein Menüpunkt "Begegnet" der das beseitigt , warum willste den denn weg haben , weil man das auch mit der Linken Taste machen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein das du den Artikel gar nicht gelesen hast?!Flo0w schrieb:Gar nicht oder
ID3As schrieb:Soooo....
muss leider sagen, ich bin jetzt zu UltimaRom gewechselt, da diese wohl eine bessere Akkulaufzeit hat und bis jetzt wie ich finde auch ziemlich flüssig läuft...
Kosake77 schrieb:Jede custom Rom läuft flüssig. Auch stock läuft flüssig. Wenn das das Kriterium ist, kannst du irgendwas nehmen.
Wie ich schon zwei Posts zuvor erwähnt habe, hat Cyanogenmod ordentlich Geld von den Investoren bekommen, wobei sie dieses (siehe ein Post zuvor) auch für die Erweiterung der Enticklungsteams verwenden. Eventuell bekommt das S3 dann einen Maintainer!ID3As schrieb:Mal schauen was bei Cm passiert ohne maintainer ( heißt so wa?)
Die Akkuleistung ist bei dieser Rom mit Boeffla-Kernel hervorragend, wenn man die richtigen Kernel-Einstellungen gefunden hat.ID3As schrieb:Es geht wohl mehr um die Akku Laufzeit
Tier... schrieb:Hallo Gemeinde...
Sagt mal, ist es möglich, den boeffla Kernel mit der Yank config zu konfigurieren?