[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tag zusammen, ich hab hier zwei S3 Handys, das eine hat sich über cm11 einen Keks gefreut und es rennt, das andere bekommt alle Nase lang eine Broadcast Mitteilung mit einem Datensatz als PopUp.

Bsp: "284332"

Google nennt mir einige Lösungsansätze wie BroadcastMessages.apk (so ähnlich) mit Titanium Backup löschen, das hat in 10.2 noch funktioniert, aber nun ist laut Internet die einzige Möglichkeit mit Greenify (bezahlte Version) die apk einzufrieren. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit? Ist übrigens o2 und Entwickleroptionen sind bereits aktiviert und alle Broadcast Optionen deaktiviert, es wird einfach ignoriert.

Vielleicht hat da schon jemand eine Lösung gefunden?!

Einstellungen ---> mehr ---> Cell Broadcasts ---> alle Haken entfernen. Was anderes ist mit nicht bekannt. Das noch Meldungen kommen liegt an o2.

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Natürlich geht das mit TB .

Was sind die neusten GApps?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Ach was. Nimm mal den Fuß vom Gas. Gibt auch noch sehr viel was ich nicht weiß. Gucke nur wo ich helfen kann bei dem was ich weiß.:smile:

EDIT:// Okay das Bild war zu groß, egal ;D

:D

So mal On-Topic:

Hab das neue Nightly drauf, läuft bei mir bis jetzt gut.

Muss mal den neuen Boeffla ausprobieren, einfach mein favorite Kernel den es momentan gibt

Bis auf das bekannte Kameraproblem läuft die neue Nightly, wie schon die vorherigen sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Boeffla läuft auch.

Ebenso mit dem yank CM11 1.6h.

Neue Nightly ist drauf. Nichts zu meckern bisher. Funktioniert auch mit Boeffla, kann die vorherigen Posts bestätigen.

• Danke
Reaktionen: tth und Keyos
Hallo Leute,
ich habe seit nun 3 Tagen die aktuellste Nightly von Cm 11 für mein Galaxy S3 installiert. Ich komme von der Pac Rom und habe vor dem Wechsel mein S3 komplett resettet. Nun kann ich es normal starten und es läuft insgesamt alles sehr flüssig. Nur habe ich das Problem, dass das Handy plötzlich abstürzt, ohne das es einen offensichtlichen Grund dafür gibt. Es startet dann selbstständig neu, bleibt aber bei dem Samsungschriftzug hängen. Zuerst wird er angezeigt, dann verschwindet er wieder und dann wird er wieder angezeigt. Das ist dann eine unendlos Schleife. (Ist das dann überhaupt ein Bootloop, weil es ja nicht beim anschließenden Ladebild von Cm hängen bleibt?) Wenn ich nun lange auf die Power-Taste drücke, schaltet es sich ab und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Irgendwann geht dann wieder alles von vorne los. Mal hält es ein paar Stunden, manchmal aber nur ein paar Minuten. :crying:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Vielen Dank für jede Mögliche Hilfestellung.
Gruß Jonas

Kann mir jemand nochmal den Sound boost schicken? Finde den nich. Geht der auch ohne Kopfhörer?

War die Gesichtserkennung schon immer in der Kamera integriert? Ist mir gerade mal aufgefallen.

Die aktuelle Nightly geht sehr gut, aber seit CM 11 funktioniert der Sound bei Real Racing 3 nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Ja! Verdammte K..:mad::(

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit den "Drei Punkte" Button, der in allen Apps angezeigt wird, auszublenden bzw. zu deaktivieren?