derBeile
Erfahrenes Mitglied
- 50
Kosake77 schrieb:Kann man denn mittlerweile ruckelfreie Videos drehen?
Hab mal nen kleines gedreht... ohne ruckeln ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Kann man denn mittlerweile ruckelfreie Videos drehen?
GaborDenes schrieb:Ich hab von der heutigen nightly ausgehend einen factory reset gemacht und dann mein Headset verbinden können, aber in nahezu unbrauchbarem Zustand: unterbrechungen im Sekundentakt, Tonaussetzer usw. Aber im Prinzip hast es schon mal funktioniert.
Draufhin habe ich mein CWM backup zurückgespielt, das ich vor dem Factory reset gemacht habe und ich konnte BT einschalten und mit meinem Headset pairen. Wenige Sekunden späte begann das Spiel von vorne: com.android .bluetooth wurde beendet, startet neu, vebnindet sich wieder, wird beendet usw.
Jetzt kann ich BT wieder nicht mal mehr einschalten (einige Minuten nach dem Neustart).
Sieht so aus, als ob ich wohl doch bei NULL anfangen muss und wieder alles Schritt für Schritt neu installiere.
derBeile schrieb:Hab mal nen kleines gedreht... ohne ruckeln ;-)
burningbaer schrieb:Hallo. Hat jemand von euch die Amazonshop App installiert und kann mir sagen ob diese läuft. Habe schon mehrere Versionen ausprobiert, aber die laufen aus irgend einen Grund nicht. Die App startet wohl aber dann passiert nichts mehr. Sonst habe ich
The_Voice_70 schrieb:Wer will der kann sich den neuen yank mal draufziehen. Das S3 geht damit richtig gut ab mit Einstellung "zzmove"