[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kosake77 schrieb:
Kann man denn mittlerweile ruckelfreie Videos drehen?

Hab mal nen kleines gedreht... ohne ruckeln ;-)

Weiß jemand ob whatsapp oder fb Nachrichten bei aktivierter wlan Optimierung verspätet kommen? Was genau macht die Option?

Die Option optimiert den Akkuverbrauch bei WLAN Betrieb. Das es dadurch zu verspäteten Zustellung kommt wäre mir neu. Bei mir funktioniert mit dieser Einstellung alles.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
GaborDenes schrieb:
Ich hab von der heutigen nightly ausgehend einen factory reset gemacht und dann mein Headset verbinden können, aber in nahezu unbrauchbarem Zustand: unterbrechungen im Sekundentakt, Tonaussetzer usw. Aber im Prinzip hast es schon mal funktioniert.
Draufhin habe ich mein CWM backup zurückgespielt, das ich vor dem Factory reset gemacht habe und ich konnte BT einschalten und mit meinem Headset pairen. Wenige Sekunden späte begann das Spiel von vorne: com.android .bluetooth wurde beendet, startet neu, vebnindet sich wieder, wird beendet usw.
Jetzt kann ich BT wieder nicht mal mehr einschalten (einige Minuten nach dem Neustart).

Sieht so aus, als ob ich wohl doch bei NULL anfangen muss und wieder alles Schritt für Schritt neu installiere.

https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.509561-page-77.html#post-6890215

hab ich auch so deswegen ist für mich die letzte stabile cm 11 vom 12.12.13 akku hällt auch gut. Das problem nach dem aus machen vom auto und weiter telm während bluetooth verbunden ist besteht immer noch muss immer back anrufen =(

Davon ab bei Mir Ruckelts aber auch nicht, weder beim Drehen nich beim Abspielen .

Gibt's irgendwas gravierend neues an der Front? Trotz letzter Schulwoche hatte ich die letzten Tage keine Zeit..

Nicht wirklich. Bis auf das übliche Gewurste nix aufregendes. :D

Ich spiele ab und zu ernsthaft mit dem Gedanken wieder zu CM 10.2 zurückzukehren. Warum? Das System läuft aktuell etwas ruckelig (jedenfalls bei mir) und dazu wird das S3 meiner Meinung nach ein wenig bei der Entwicklung von CM 11 vernachlässigt. Es gibt kaum noch Änderungen, als wenn CM 11 schon als fertig abgestempelt wurde... So viele Neuerungen gibt es jetzt auch nicht bei CM 11, außer das der Akkuverbrauch vielleicht optimiert wurde, wobei dieser in den letzten Tagen auch nicht mehr ganz so prickelnd ist! Bei CM 10.2 und dem Boeffla Kernel hätte ich meine Ruhe und bräuchte nicht jeden Tag flashen und den Boeffla neu installieren.
ABER... Ich weiß jetzt schon, dass es mir sehr langweilig werden wird! Ich kann nicht mehr jede Nightly testen und ein wenig damit herumspielen und ausprobieren. Da kann ich mir gleich die Stock raufziehen... Bloß wer will schon zum Teufel persönlich, wenn man doch zu den Engeln kann!
Mal schauen wie sich das weiter hier entwickelt, bis dahin bleibe ich sicherlich hier im Thread aktiv und versuche überall dort zu helfen, wo es geht! Ich war in den letzten Tagen auch sehr inaktiv, dass wird sich aber jetzt auch wieder ändern, da Ferien sind!
An alle die jetzt Ferien haben: Ich wünsche euch schöne Ferien! Genießt sie, denn irgendwann habt ihr keine mehr. Überlegt mal, im Schnitt hat ein Schüler 70 Tage Ferien im Jahr und da sind nicht mal die Feiertage mit einberechnet! Wenn ihr arbeiten geht habt ihr nur noch im Schnitt 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ich schweife jetzt hier aber zu sehr ab.
An das Cyanogenmod-Team: Ich wünsch euch was und hoffe das sich vielleicht bald ein Maintainer findet! (Ließt zwar sowieso kein Teammitglied, aber was solls. Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo. Hat jemand von euch die Amazonshop App installiert und kann mir sagen ob diese läuft. Habe schon mehrere Versionen ausprobiert, aber die laufen aus irgend einen Grund nicht. Die App startet wohl aber dann passiert nichts mehr. Sonst habe ich

burningbaer schrieb:
Hallo. Hat jemand von euch die Amazonshop App installiert und kann mir sagen ob diese läuft. Habe schon mehrere Versionen ausprobiert, aber die laufen aus irgend einen Grund nicht. Die App startet wohl aber dann passiert nichts mehr. Sonst habe ich

Also bei mir läuft se wunderbar. Schon seid neun paar nightlys.

läuft bei mir auch tadellos

Hm, habe ich befürchtet. Dann muss ich mal weiter suchen. Danke für die Rückmeldung.

The_Voice_70 schrieb:
Wer will der kann sich den neuen yank mal draufziehen. Das S3 geht damit richtig gut ab mit Einstellung "zzmove"

Boeffla ist besser finde ich. Da ist der yank ja integriert.

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Boeffla ist ok. Ist mir aber too much. Yank reicht mir völlig aus. Da flashe ich nach und fertig ist. Kommt mit der aktuellen Nightly auf fast 21000 mit zzmove 200/1600. Passt wie die Faust aufs Auge.:D

Hallo,

ich hoffe das wurde noch nicht zu oft gefragt. Aber das ändert sich ja täglich. Ist die Rom denn jetzt alltagstauglich? Habe nämlich ein paar Probleme mit der Fusion Rom und würde diese gerne flashen. Was meint ihr?

LG,
BFM

Jap, ich benutze sie schon seit ca. 2 Wochen als Alltags-Rom. Die Kamera ist noch ein wenig verbuggt, dafür gibt es aber Alternativen.

Nun...ich würde sie schon als alltagstauglich bezeichnen. Denke das die Grundvoraussetzung eine saubere Installation voraussetzt.
Also wenn du von einer anderen Rom kommst auf jeden Fall Wipe data,wipe cache und wipe dalvik ausführen.Dann solltest du auf jeden Fall wenig Probleme haben. Was am meisten beklagt wird sind Probleme mit der Kamera...da flasht du am besten den Camfix der CM 10.2.

Bei mir werden immer wieder gapps beendet wenn ich in irgendeiner Google App drin bin. Woran liegt das