H
husvun553
Gast
Ich wusste nicht das es noch kleiner geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Muss man, wenn man die "Vollständig funktionierende Kamera" aus dem Anfangsposting installiert, diese jedes mal neuflashen, wenn man die nightly aktualisiert?
B8kr schrieb:Ne geht leider nicht.
ja sie stört nicht aber sie ist trotzdem überflüssig für mich , brauch sie ja nicht.
HighEnd 4 50 cent schrieb:Wenn die Cam Mal tiptop laufen würde
aber..pssst..wenn das erwähnt wird, wird man gesteinigt.
Deepthrow schrieb:Geht wenn du die gapps installierst.
[GApps][4.4.2][12-16-2013] - xda-developers
Dann hast den Launcher 3 und dann kannst die suchleiste weg machen.
B8kr schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:
ok ich teste das direkt mal. danke
Deepthrow schrieb:einstellungen - startseite - launcher 3 wählen.
dann kannst du auf den homescreen das wallpaper lange drücken und auf einstellungen klicken. haken bei "show search bar" raus machen.
B8kr schrieb:ah ok hab den fehler gefunden da steht bei mir nur übersicht. hat wohl iwas beim "instalieren" geklappt.. :blushing::blushing::blushing:
Deepthrow schrieb:
+B8kr schrieb:hatte das von der startseite erst und jetzt das von dir noch mal.. geht jedoch immer noch nicht..
weiß nicht sollte ich vorher wipen? oder so? :blushing:
Deepthrow schrieb:.....
[/COLOR]
Weißt warum? Weil du die cm 10 cam aus dem ersten Post Flashen kannst. Die funzt
...
derBeile schrieb:Sonst funktioniert momentan alles... auch mit Boeffla beta6
Kosake77 schrieb:Mit "alles" wäre ich vorsichtig...