[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cheburator schrieb:
wenn du in CWM auf "install zip" gehst dort dann auf "choose zip from /sdcard"
dann musst du noch in den Ordner "/0"
dort hast du deine interne Karte!

Also, egal was ich mache oder versuche, ich bekomme das Teil nicht mit MTP verbunden. Alles was ich bisher in irgendeiner Weise hier oder sonst wo im Netz gefunden habe, fruchtet nicht. Im Geräte-Manager wird es zwar (nach Ausschalten vom Debugging) entsprechend erkannt, der Explorer zeigt es aber nicht an. Erst wenn ich das Debugging wieder einschalte kann ich darauf zugreifen.

Wie dem auch sei. Ich hab den obigen Tipp beherzigt und auch ausprobiert. Ich kann dann tatsächlich auf die entsprechende zip zugreifen, die ich im Debugging-Modus rüber kopiert habe. Von da her werde ich wohl jetzt erstmal alles lassen so wie es ist. :unsure:

Ich bin jetzt gespannt, wie das S2 (sowie das Wave 1, das ich noch mit CM "beglücken" möchte) reagiert, wenn ich es anschließe.

Hi!
Komme mit dem Download der Addons nicht zurecht. Komme immer auf div. Werbeseiten usw.
Was mache ich falsch ;)
Danke und
lg

yarali schrieb:
Kurze frage, kann man mit der CM11 google Kalender synchronisieren? Ich konnte das nämlich nicht und bin dann wieder zurück. Alle Dateien von der ersten seite wurden verwendet.

Ja ich habe meinen Google Kalender auch synchron mit der nightly. Hatte da nie Probleme.

Hallo miteinander,

wie sieht es eigentlich mit dem Miracast aus kommt da noch was?

tamilplaya schrieb:
Wozu die neuen gapps? Die alten funktionieren doch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier kannst du auch die älteren downloaden!

My Files

Wenn du oft auf Werbeseiten landest, könnte die ein Ad-Blocker
für deinen Browser helfen. :biggrin:

Gruß

Zorro4695

Firefox mit Adblock Plus macht das ganz gut.

• Danke
Reaktionen: topper8
AdAway gefällt mir wesentlich besser. AdBlock hat bei mir Teilweise Verbindungen geblockt, welche die App gar nichts angehen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Checke ich mal ...

Hat sonst noch jemand das problem , das dass updaten via cmupdater nicht funzt? Bekommen dauernd "herunterladen" fehlgeschlagen. Und WLAN is au lahm.

chris1985 schrieb:
gibts erfahrungswerte zur akuelle nightly von heute? scheinen wohl nur den code optimiert zu haben. habt ihr Irgendwelche undokumentierten bugfixes gefunden?

Zu optimieren gäbe es ganz andere Dinge. Mir scheint, dass die Entwicklung CM und S3 sehr schleppend verläuft. Einige wichtige Dinge fehlen in der 11er seit Anfang an und werden einfach nicht implementiert. War das bei der 10 auch so? Da war ich leider noch nicht dabei.

Und nein ich meckere nicht, kritisiere konstruktiv! Außerdem hab ich gerade Hunger, da hab ich immer schlechte Laune.

Ich hab jetzt noch mal gewipt und den ganzen Zirkus, aber die Cam bleibt beschissen. Wenn ich ein Video filme, ist das Video ruckelig, und nicht nur im Display sondern auch das fertige Video am PC.

Veneficium schrieb:
Hat sonst noch jemand das problem , das dass updaten via cmupdater nicht funzt? Bekommen dauernd "herunterladen" fehlgeschlagen. Und WLAN is au lahm.

Musst du mehrmals probieren . Es geht . Ich habe sie drauf. Über den CM Updater.

Braucht man den Kamera fix bei der aktuellen Nightly?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist die Akku Laufzeit gefühlt schlechter geworden...

beim nächsten Update mal

/system

Mitwipen.

Wofür ist eigentlich /preload da?

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Sambia schrieb:
@ froetz...Wipe mal Cache und Dalvik.
Anschliessend noch ein gepflegtes Fix Permission.
Dann nochmal versuchen.

Bei mir funktioniert es übrigens mit dem mobilen Hotspot.

Hat leider nicht geholfen. Hab komplett neu gemacht und es funktioniert wieder. Jetzt erst mal wieder alles einrichten...

Ich hatte das gleiche Problem mit der Syncronisierung des Kalenders. Es hilft, die Kalender-App neu zu installieren und davor den Google Account zu löschen. Nach dem neuen anlegen des Accounts funktioniert der Kalender. Evtl noch mal nen Neustart :)

cui