weihberg
Dauer-User
- 1.638
Naja laut jenkins keine Änderungen ... mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheburator schrieb:wenn du in CWM auf "install zip" gehst dort dann auf "choose zip from /sdcard"
dann musst du noch in den Ordner "/0"
dort hast du deine interne Karte!
Derzeit ist der 2.1 beta6 aktuell, oder? Gibt es ev. Erfahrungswerte, ob sich da die nächsten Tage was tut? Sonst spiele ich ihn gleich mal auf die SD-Karte, damit ich ihn dann dabei habe, falls es mich am Wochenende überkommt.dj5mt schrieb:...CM11 mit Boeffla-Kernel. .....
Rosl5665 schrieb:Wäre auch ne gute Möglichkeit ............. wenn mein Rechner denn WLAN hätte.
Es ist aber ein "altmodischer" Stand-Alone-Rechner, der per LAN-Kabel ins Netz geht.
Trotzdem danke für den Tipp.
Es tut sich in der Regel erst dann was, wenn er mit der aktuellen Nightly nicht mehr richtig läuft und dann wird er innerhalb kürzester Zeit gefixt.buffalo schrieb:Derzeit ist der 2.1 beta6 aktuell, oder? Gibt es ev. Erfahrungswerte, ob sich da die nächsten Tage was tut? Sonst spiele ich ihn gleich mal auf die SD-Karte, damit ich ihn dann dabei habe, falls es mich am Wochenende überkommt.
chris1985 schrieb:gibts erfahrungswerte zur akuelle nightly von heute? scheinen wohl nur den code optimiert zu haben. habt ihr Irgendwelche undokumentierten bugfixes gefunden?
Cheburator schrieb: