[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja laut jenkins keine Änderungen ... mal sehen :)

Läuft ohne Probleme. Habe aber keine Veränderungen gegenüber der von gestern feststellen können.

Alles scheint in Ordnung zu sein. Werde mal den Boeffla hinterher flashen.

Boeffla läuft auch.

• Danke
Reaktionen: topper8
Kann bestätigen das Boeffla 2.1 beta 6 läuft. Scheint wirklich alles in Ordnung zu sein.

Cheburator schrieb:
wenn du in CWM auf "install zip" gehst dort dann auf "choose zip from /sdcard"
dann musst du noch in den Ordner "/0"
dort hast du deine interne Karte!

Danke für den Tipp. Werde ich mal zuhause auch ausprobieren. ;)

dj5mt schrieb:
...CM11 mit Boeffla-Kernel. .....
Derzeit ist der 2.1 beta6 aktuell, oder? Gibt es ev. Erfahrungswerte, ob sich da die nächsten Tage was tut? Sonst spiele ich ihn gleich mal auf die SD-Karte, damit ich ihn dann dabei habe, falls es mich am Wochenende überkommt.

Rosl5665 schrieb:
Wäre auch ne gute Möglichkeit ............. wenn mein Rechner denn WLAN hätte. :biggrin:

Es ist aber ein "altmodischer" Stand-Alone-Rechner, der per LAN-Kabel ins Netz geht. ;)

Trotzdem danke für den Tipp.

Wenn der Desktop und das Smartphone im gleichen LAN hängen, ist es egal ob WLAN oder LAN

Beta. 6 ist der aktuellste

• Danke
Reaktionen: buffalo
gibts erfahrungswerte zur akuelle nightly von heute? scheinen wohl nur den code optimiert zu haben. habt ihr Irgendwelche undokumentierten bugfixes gefunden?

buffalo schrieb:
Derzeit ist der 2.1 beta6 aktuell, oder? Gibt es ev. Erfahrungswerte, ob sich da die nächsten Tage was tut? Sonst spiele ich ihn gleich mal auf die SD-Karte, damit ich ihn dann dabei habe, falls es mich am Wochenende überkommt.
Es tut sich in der Regel erst dann was, wenn er mit der aktuellen Nightly nicht mehr richtig läuft und dann wird er innerhalb kürzester Zeit gefixt.

• Danke
Reaktionen: buffalo
chris1985 schrieb:
gibts erfahrungswerte zur akuelle nightly von heute? scheinen wohl nur den code optimiert zu haben. habt ihr Irgendwelche undokumentierten bugfixes gefunden?

Hier bei mir läuft einfach alles gut bisher. Noch nichts verbugtes gefunden bzw. was mich jetzt ärgern würde.

Kurze frage, kann man mit der CM11 google Kalender synchronisieren? Ich konnte das nämlich nicht und bin dann wieder zurück. Alle Dateien von der ersten seite wurden verwendet.

8ehy6aha.jpg

Akkuverbrauch ist auch gut.

??? Kaum hatte ich die neue Nightly geflasht, hatte ich 17 Apps zum Aktualisieren. Ist das normal oder ein Zufall?

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Nichts was besorgniserregend ist.:D

Ok, das heißt es ist normal. Ich würde nur gerne den Zusammenhang verstehen. Kann mir nicht vorstellen, dass zeitgleich 17 Programmierer ihre Apps upgedated haben.

Ja. Ist normal. Würde mir jetzt keinen Kopf deswegen machen. Hauptsache ist doch das es läuft. Und für eine Nightly bin ich persönlich geradezu begeistert.