[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich habe mal eine Frage,ich habe ein Galaxy S3 und CyanogenMod 11 drauf geflasht,kann ich da jetzt irgendwie mein Ram erweitern auf die SD Card?
weil 1gb ist mir zu wenig,und ich habe noch nichts passendes gefunden.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sambia schrieb:
Versuch doch mal die App Samba File Sharing
Hier gibt es etwas darüber zu lesen...
Samba File Sharing

Wäre auch ne gute Möglichkeit ............. wenn mein Rechner denn WLAN hätte. :biggrin:

Es ist aber ein "altmodischer" Stand-Alone-Rechner, der per LAN-Kabel ins Netz geht. ;)

Trotzdem danke für den Tipp.

Nun....dass wusste ich nicht das du so ein altes Schätzchen noch in Betrieb hast.

Hey! Das könnte den armen Rechner doch auch weh tun. :biggrin:

Der steht halt im Büro zuhause und wurde über die Jahre immer wieder aufgerüstet. ;)

Hab die neuste nightly und eben zum ersten mal ein Video gemacht: kann ich haken. Ruckelig, freezig und lahm.

Das steht doch nun fast auf jeder Seite, dass die Kamera nur eingeschränkt funktioniert. Alle die eine alternative Kamera benutzen, haben keine Probleme.

brainscann schrieb:
Hallo ich habe mal eine Frage,ich habe ein Galaxy S3 und CyanogenMod 11 drauf geflasht,kann ich da jetzt irgendwie mein Ram erweitern auf die SD Card?
weil 1gb ist mir zu wenig,und ich habe noch nichts passendes gefunden.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Gruß

Weiß keiner was?

Ja ich will mein Arbeitsspeicher von 1gb auf 2 oder 3gb erweitern,da hilft mir diese App glaub ich nicht viel.

brainscann schrieb:
weil 1gb ist mir zu wenig.....
Welche Anwendung braucht denn mehr Ram als 1 GB? Auch bei speicherhungrigen Apps wird der vorhandene Speicher kaum voll ausgenutzt.

Ich habe immer verschiedene Browser auf,und meistens schließt es immer einen,und das nervt mich ein wenig,weil ständig dann die seiten wieder neu geladen werden müssen.

Rosl5665 schrieb:
Nun ja, eine USB-Verbindung bekomme ich auch nur mittels USB-Debugging hin. Dumm dabei ist halt nur, dass Dateien (ROM´s udgl.), die ich so auf die interne Speicherkarte schiebe, dann nicht vom CWM angezeigt und somit auch nicht installiert werden können. Ich brauche also immer ne externe Speicherkarte.

wenn du in CWM auf "install zip" gehst dort dann auf "choose zip from /sdcard"
dann musst du noch in den Ordner "/0"
dort hast du deine interne Karte!

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker und Rosl5665
Nightly von heute steht zum Download bereit.

• Danke
Reaktionen: ID3As, andy1, weihberg und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Dann wollen wir doch mal sehen was die heutige Nightly so bringt.

Bei mir auch schon in der mache :)

Habe sie drauf. Läuft problemlos. Mir scheint es das die Übergänge ein bisschen "weicher" geworden sind.