H
husvun553
Gast
Jep . Ist ne Meckermeldung die kommt wenn der Flash nicht ganz rund gelaufen ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katze12345 schrieb:Bei mir läuft CM11.0kernel - test:2.1-beta3
crunkyy schrieb:Habe gerade paar Bugs wie zum Beispiel das hier
Und ja die gapps habe ich geflashed. Ich werde mal ein factory wipe machen weil die softkeys funktionieren auch nicht immer..
-fReEsTyLe- schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Statusbar nun auch im Lockscreen transparent ist
Allerdings, dass CM-Team arbeitet tüchtig und hart an der ROM, dass merkt man deutlich. Ich habe mittlerweile sogar dass Gefühl, dass das CM-Team fähiger ist als Samsung! Guckt mal das CM-Team hat deutlich mehr Geräte, welche sie verwalten müssen und kriegen es trotzdem gebacken, für fast jedes Gerät zu developen?! Was macht da Samsung bitte falsch?The_Voice_70 schrieb:Bei dem großen Changelog macht CM jetzt richtig Dampf.
Keyos schrieb:Allerdings, dass CM-Team arbeitet tüchtig und hart an der ROM, dass merkt man deutlich. Ich habe mittlerweile sogar dass Gefühl, dass das CM-Team fähiger ist als Samsung! Guckt mal das CM-Team hat deutlich mehr Geräte, welche sie verwalten müssen und kriegen es trotzdem gebacken, für fast jedes Gerät zu developen?! Was macht da Samsung bitte falsch?
Ja und in Android 4.4.1 wurde die Kamera erneuert. Das heißt hoffentlich, dass es keine Probleme mehr damit geben wird!-fReEsTyLe- schrieb:"Drastische" Veränderung die nur auf den zweiten Blick auffällt. Android 4.4 wurde zu 4.4.1
Nein, die GApps bleiben erhalten.weihberg schrieb:Muss ich wenn ich das Update via Handy runterlade und starte, auch die Gapps erneut nachflashen ???
Skorupiak schrieb:Ich flashe nie die gapps nach.
-fReEsTyLe- schrieb:"Drastische" Veränderung die nur auf den zweiten Blick auffällt. Android 4.4 wurde zu 4.4.1