[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep . Ist ne Meckermeldung die kommt wenn der Flash nicht ganz rund gelaufen ist .

Das mit der Tastatur habe ich auch oft. Ab und zu auch Browser. Ansonsten außer vibrieren beim lautlos habe ich schon stable :p

Alles wird gut . :D

katze12345 schrieb:
Bei mir läuft CM11.0kernel - test:2.1-beta3

bei mir auch, jedoch kann ich keinen großen Unterschied zum CM Kernel feststellen.

Mir kommts sogar vor als ob ich mitm CM ne bessere Akkulaufzeit hatte ...wobei man das jetzt aufs Nutzungsverhalten schlecht wiedergeben kann...

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Statusbar nun auch im Lockscreen transparent ist :)

• Danke
Reaktionen: tbremer19, weihberg, Dougy508 und eine weitere Person
Heutige ver ist 5mb größer als die von gestern...hmm lade runter, mal gucken

crunkyy schrieb:
Habe gerade paar Bugs wie zum Beispiel das hier
9ypu5yte.jpg

Und ja die gapps habe ich geflashed. Ich werde mal ein factory wipe machen weil die softkeys funktionieren auch nicht immer..

Das hatte ich vor 2 oder 3 Versionen auch. Habe dann ne andere Tastatur installiert... Seitdem bekomme ich keine Meldung mehr.

-fReEsTyLe- schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Statusbar nun auch im Lockscreen transparent ist :)

Sieht sehr gut aus . Bei dem großen Changelog macht CM jetzt richtig Dampf.:thumbsup::D

• Danke
Reaktionen: Keyos
Benutze ja als Tastatur SwiftKey, deswegen verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Ich habe jetzt noch mal ohne wipe drüber geflashed mal sehen.

Update: es geht wieder ohne Probleme :)

The_Voice_70 schrieb:
Bei dem großen Changelog macht CM jetzt richtig Dampf.:thumbsup::D
Allerdings, dass CM-Team arbeitet tüchtig und hart an der ROM, dass merkt man deutlich. Ich habe mittlerweile sogar dass Gefühl, dass das CM-Team fähiger ist als Samsung! Guckt mal das CM-Team hat deutlich mehr Geräte, welche sie verwalten müssen und kriegen es trotzdem gebacken, für fast jedes Gerät zu developen?! Was macht da Samsung bitte falsch?

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Na ja, Samsung lässt sich zeit, dafür laufen die stock roms ohne probleme (bis auf 4.3) und mit fast perfekten Akkulaufzeit :)

Keyos schrieb:
Allerdings, dass CM-Team arbeitet tüchtig und hart an der ROM, dass merkt man deutlich. Ich habe mittlerweile sogar dass Gefühl, dass das CM-Team fähiger ist als Samsung! Guckt mal das CM-Team hat deutlich mehr Geräte, welche sie verwalten müssen und kriegen es trotzdem gebacken, für fast jedes Gerät zu developen?! Was macht da Samsung bitte falsch?

Bei Samsung orientiert es sich wohl eher nach Gewinn und nicht nach Kundenzufriedenheit ... :winki:

Irgendwie wundert es mich, dass sobald eine neue CM Version draußen ist, die Option in der Kamera zum Speichern auf der externen SD fehlt. Muss die Kamera für eine neue Version umgeschrieben werden? Das würde es erklären..

"Drastische" Veränderung die nur auf den zweiten Blick auffällt. Android 4.4 wurde zu 4.4.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
"Drastische" Veränderung die nur auf den zweiten Blick auffällt. Android 4.4 wurde zu 4.4.1 :)
Ja und in Android 4.4.1 wurde die Kamera erneuert. Das heißt hoffentlich, dass es keine Probleme mehr damit geben wird! :thumbsup:

Ist der Datenschutzbug schon behoben? Sprich, wenn eine App Berechtigungen entzogen wurde und der Datenschutz aktiv war, dass das Icon noch da geblieben ist, nachdem man die App beendet hat?

Muss ich wenn ich das Update via Handy runterlade und starte, auch die Gapps erneut nachflashen ???

EDIT : OK auf SEITE 15 gelesen, dass man dies nicht mehr machen muss, außer Soundboost und Batterie in %, die müssen nachgeflasht werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe nie die gapps nach.

weihberg schrieb:
Muss ich wenn ich das Update via Handy runterlade und starte, auch die Gapps erneut nachflashen ???
Nein, die GApps bleiben erhalten.

Ist das nicht so, wenn man ein mal die neuesten GApps geflasht hat, für die entsprechende Version, dass sich die Google Apps dann selber im Hintergrund updaten, wodurch das flashen der neueren GApps unnötig wird? Wenn nicht berichtigt mich.

Skorupiak schrieb:
Ich flashe nie die gapps nach.

Früher, bis vorgestern ;) musste man IMMER die Gapps nachflashen wenn man ein Update geflasht hat
Das hat sich nun SEIT HEUTE ERLEDIGT :)

UND WAHNSINN ES GEHT 1A via dem Upater per Telefon

Update runterladen, dann den Anweisungen folge leisten, Käffchen machen (wenn man ne PadMaschine hat, reicht die Zeit vollkommen aus) und freuen auf ein frisch geupdates Handy

ICH WILL DICH HEIRATEN OH DU MEIN S3 MIT CM 11 :love:

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich flashe trotzdem wie immer. Runterladen auf Laptop, via kabel aufs Handy, Reboot ins Recovery, wipe cache und dalvik, Flashen, Reboot, Fertig :)

-fReEsTyLe- schrieb:

:scared: musst dann mal sofort meine signatur ändern :lol: