[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Imperium Rom v25.

Kann jemand positives zur nightly vom 12.03 berichten?

Ich hab die nightly danach und hab keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: cranky
So hab jetzt auch die aktuellste aufm Phone. SuperSu und boeffla nachgeflasht, läuft bis jetzt.

imho die beste custom...

Hay Leute, kann es sein das seit den letzten Updates das System immer schlechter Läuft? Oder ist es nur bei mir so?

Und auf welchen Einstellungen habt ihr eure Cpu unter Leistung ?

Und gibt es eventuell eine Kamera app die mehr möglichkeiten bietet als die Standard App ? Also wo man eventuell was mehr Einstellungen hat ?

Lg

Ich hab gestern geupdated. Alles bestens.

Ich dachte schon ich bilde mir das ein, habe aber auch das Gefühl, da es seit den letzten Nightlys schlechter läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier noch Kamera Probleme wie bei der offiziellen CM?

Nö Kamera etc. laufen.

Danke! Und welche Vorteile hat die Omni ROM im Vergleich zu CM Official und CM Temasek?

Hey, hat jemand von euch schon mal Xposed 2.5 (sind betas) versucht?

@tamilplaya

Falls du cm11 nutzt kennst du die Problematik. Kamara buggy, häufige Abstürze. Omni läuft stabil Kamera macht keine Probleme.

Teste die Rom einfach du wirst sie lieben. Flash dir boeffla mit.

• Danke
Reaktionen: tamilplaya
@Königspinguin: Ich habe die 2.5 beta2 installiert. Soweit scheint alles gut zu laufen. Keine Abstürze oder ähnliches. Ganz nett ist auch die Funktion eine flashbare .zip von dem Framework erstellen zu lassen. So kann man die .zip einfach in den OpenDelta 'FlashAfterUpdate' Ordner verschieben. So wird es mit dem Update der Rom automatisch geflasht.

• Danke
Reaktionen: Königspinguin und Andy3268
@bizzla: Danke für die Info mit der Flashbaren zip!
Jetzt muss ich das Handy nicht jedes mal Neu starten, um Framework zu starten.

An alle die SuperSU immer nachflashen, guckt mal in den SuperSU Einstellungen nach SuperSU Backup Script und aktiviert das. Musste mit Sicherheit seit 60/70 Nightlies kein SuperSU mehr nachflashen :)

Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, dem in unregelmäßigen Abständen das WLAN abschmiert? Ich muss dann immer neustarten, ein einfaches Ab-/Einschalten des WLAN reicht leider nicht aus.

Dieses Phänomen habe ich sowohl mit dem originalen Kernel, als auch mit dem Boeffla.

Oder gibt es da vielleicht sogar ein Workaround?

kotzbrocken schrieb:
Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, dem in unregelmäßigen Abständen das WLAN abschmiert? Ich muss dann immer neustarten, ein einfaches Ab-/Einschalten des WLAN reicht leider nicht aus.

Dieses Phänomen habe ich sowohl mit dem originalen Kernel, als auch mit dem Boeffla.

Oder gibt es da vielleicht sogar ein Workaround?

Bei mir keine Probleme. Vielleicht einfach mal Fullwipe machen.

@kotzbrocken, bist nicht allein...das Problem habe ich auch ..., nur ein neustart hilft dann :(

Hey Leute. Überlege mir gerade die Omni-Rom zu flashen und mein S3 einmal komplett neu aufzusetzen. Komme von CM11. Meine Frage: Was meint ihr (etwas weiter oben) mit dem Framework? Muss ich was nachflashen und ist es wirklich Akkufreundlicher als cm11, klappt die Kamera ohne irgendwelche fixes? Welche gapps empfiehlt ihr, kann ich die nehmen wo der Rom-Launcher gekickt wird und NUR der Google Now Launcher verwendet wird? Gibt es Apps die evtl nicht funktionieren?

Danke für eure Hilfe :)