Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Königspinguin;7321878 schrieb:Hat jemand von euch schon die neue TWRP Version 2.7 getestet und kann was dazu sagen?
bizzla schrieb:Es gibt keine. Soweit ich richtig informiert bin hat Google diese Funktion aus dem System entfernt. Demzufolge ist es beim S3 nicht möglich eine App auf dem externen Speicher auszulagern, derweil der interne Speicher selber als SD-Karte erkannt wird. Also zumindest solange man eine AOSP basierende Rom benutzt. Samsung plante mal in einem Update diese Funktion wieder aufzunehmen. Nur weiß ich nicht wie der momentane Stand dabei ist.
cranky schrieb:Danke Yamaha. Hat super geklappt. Endlich läuft twrp so wie es soll. Nur die neueste omni hat Probleme mit dem neusten boeffla beta Kernel. Gab dann Bootloop. Egal, da twrp jetzt funzt war das Telefon sofort wieder einsatzbereit.
Königspinguin;7327387 schrieb:Okay, danke euch, dann werde ich es mir mal anschauen, notfalls kann ich ja wieder zurück gehen per Odin.
Aber was anderes. Bei mir ist es immer öffters so das ich das Handy nicht mehr aus dem Lockjscreen wecken kann und gar nichts mehr geht. Zb beim Telefonieren ist das sehr oft der Fall und der Ton und alles geht weiter, nur das Handy reagiert auf einfach keine Eingabe (Taste) mehr.
Ich hab die Vermutung das liegt ein wenig an meinen Kerneleinstellungen, ich habe die meiste Zeit über
Govenor: peqasuseq
Governor Profil pegasuseq- boeffla 2 core
und dazu einfach nur meine CPU Maximalfrequenz auf 900 statt auf 1400 gedrosselt.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine mögliche Lösung? Weil jedes mal mein Handy neustarten ist doch recht nervig und auf dauer echt ein Grund sich aufzuregen.
Lord Boeffla schrieb:Undervolting?
Mal ein wenig mehr Leistung zulassen?
Wären bei Deiner Config mal meine ersten Versuche.
Andi
Cesar1st schrieb:Hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden Apps auf die SD zu verschieben?
rubinho schrieb:Moin Jungs,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei eingeschaltetem "active Display" der Benachrichtigungston bei eingehenden Mails nicht mehr korrekt funktioniert. Sobald sich das Display einschaltet, wird der Ton quasi abgeschnitten.
Kann das jemand bestätigen ?
R4Sh schrieb:Mit meiner auf samsung basierenden rom ist das verschieben auf die sd karte problemlos möglich. Nur zur Info. LG