[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Fotos können jetzt direkt auf sd gespeichert werden. Endlich!

Mir werden selbst gemachte Bilder auch manchmal grau und mit so einem Zeichen angezeigt aber da ich quickpic benutze kann ich die trotzdem normal öffnen und danach werden die auch normal angezeigt im System.

Wo stellt man denn das mit den Bildern auf der sd Karte ein?

Bei der Kamera ist eine weitere Einstellung dazu gekommen. Da kannst du dann auswählen wo das Bild gespeichert wird

Dann bin ich wohl blind. Ich finde das jedenfalls nicht. Ich habe nur das alte Menü bei der Kamera. Und ich hab das neuste Update. :o

Kamera öffnen. Weiter Optionen -> weitere Optionen

Wo finde ich das denn? In diesem arc Menü ist da nichts und per Menü taste auch nicht..
nanetuje.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3y5aramu.jpg

• Danke
Reaktionen: Andy3268
Ich verstehe nicht wieso ich das nun nicht habe o.o

Ich habe das update der letzten Nacht eben installiert.

Edit
+++++++++

Nun schmieren mir durch einen Dalvik Cache löschen die ganze Zeit irgendwelche Prozesse ab, ich glaube ich mach nach Monaten endlich mal einen clean Install und installiere alles neu .__.

Zuletzt bearbeitet:
Schau zur Sicherheit mal was für eine Version die Kamera App bei dir hat. Bei mir ist es die 2.0.002(163-30)
Wenn du die gleiche hast lösche mal den Dalvik

Andy3268 schrieb:
Schau zur Sicherheit mal was für eine Version die Kamera App bei dir hat. Bei mir ist es die 2.0.002(163-30)
Wenn du die gleiche hast lösche mal den Dalvik

Bei meinem Edit steht das ich das Grade versucht habe und nun spinnt Alles xd

____
Ich habe die Kamera : 2.0.002 (926649-30)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vielleicht von denen wo das Feature da ist die Kamera App wo hoch laden?

Hat geklappt, danke dir :)

Die Apk wurde nun als zweite Kamera installiert, vielleicht lag es daran dass ich vor einiger Zeit eine andere geflasht hatte.

Hallo,

OmniSwitch hat bei mir jetzt Probleme mit rechten.
Es steht mit Dreieck und Ausrufezeichen...

"Failed to gain system permissions"

SuperSu ist in Ordnung ...
Set Permissions im Recovery auch gemacht ...

Habt ihr eine Idee? Könnt ihr bitte schauen wie die rechte verteilt sind bei euch?

Bei mir sieht es so aus...

uploadfromtaptalk1394293851657.jpg

Hi kann man irgendwie die Akku Anzeige ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja,
Einstellungen-Akku-Akkuanzeige

@DrAlenFeinstone: Hast du den Rootzugriff vielleicht abgelehnt? Geh mal in Systemeinstellungen, dann auf SuperSu und schau mal bei der OmniSwitch nach den Einstellungen. Gegebenfalls kannst du von dem Menü aus den Zugriff erlauben.

Wie geschrieben mit Su ist alles palletie... Dieses OmniSwitch macht mir ständig Kopf zerbrechen :)

Hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden Apps auf die SD zu verschieben?

Es gibt keine. Soweit ich richtig informiert bin hat Google diese Funktion aus dem System entfernt. Demzufolge ist es beim S3 nicht möglich eine App auf dem externen Speicher auszulagern, derweil der interne Speicher selber als SD-Karte erkannt wird. Also zumindest solange man eine AOSP basierende Rom benutzt. Samsung plante mal in einem Update diese Funktion wieder aufzunehmen. Nur weiß ich nicht wie der momentane Stand dabei ist.