[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gibt's seit dem Update Probleme mit der Active Display Darstellung.
Vorher habe ich eine Benachrichtigung mit einem Kreis und einer Kurzinfo erhalten. Nun bleibt der Bildschirm schwarz und nur die LED leuchtet. Schaltet man das Handy dann ein, sieht man ein Icon links oben, wie gewohnt.

Vorher konnte ich entweder die Nachricht annehmen (Punkt nach links ziehen) oder ablehnen (Punkt nach rechts)

Hat mir ganz gut gefallen und ich hätte es gerne wieder! :rolleyes2:

Hat noch jemand das Problem?

Bei mi scheint Active Display auch nicht mehr zu gehen
Habe heute das update auf 20140224 gemacht

Königspinguin;7259196 schrieb:
Kann ich einfach von Boeffla mal rüber flashen ohne irgendwelche Probleme zu haben?

(kenne mich nur mit Syiah und Boeffla aus xd)

Jepp, kannst Du. Yank legt seine Einstellungen wo anders ab, da kommt sich nichts in die Quere.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: Königspinguin
Mit dem update vom 26.02. geht Active Display wieder

YamahaR6KS schrieb:
Mit dem update vom 26.02. geht Active Display wieder

Kann ich bestätigen!
Passt wieder!
Merci!:thumbup:

Hallo, ich habe eine Frage zur Rom, benutze sie jetzt schon lang und bin auch super zufrieden.. Eine Sache ist mit aber aufgefallen und zwar die Töne für Nachrichten, sei es Twitter oder Whatsapp.. Man kann in den Apps unterschiedlich Töne einstellen aber es kommt dann der Ton nicht den man will. Habe jetzt alles schon versucht, es kommt immer der Standard Ton.. Erst wenn ich den åndere kommt ein anderer Ton, der dann aber auch bei allen anderen Nachrichten kommt.. Möchte aber für Mails, Whatsapp, Twitter, Sms unterschiedliche Töne haben, gibt es da eine Lösung.. Bei der Temasek geht es ja auch, das nutzt meine Freundin..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, ich bleibe lieber bei Boeffla, die Config App und alles drum rum ist einfach für mich besser als bei Yank, dachte beim flashen mich trifft der Schlag. xD

Ich hab da aber mal eine Frage die mich schon eine Weile beschäftigt.

Es trifft öffters auf, dass wenn ich mein Headset benutze ich gar kein Sound habe. Dann muss ich um das zu beheben das Headset ausstecken und manchmal reicht es dann Musik zu starten, dann geht dies meist wieder, manchmal muss ich mein Handy aber ganz neustarten. Weiß jemand woran das liegen kann? (Das tritt schon eine ganze Weile auf, wie lange kann ich jedoch nicht sagen)

Und noch etwas. Wenn ich telefoineire, bin ich gezwungen das Headset zu nehmen, weil ich sonst einfach viel zu leise bin. In den Einstellungen bei Boeffla SOund ist aber alles wie immer und so ging es die ganze Zeit ohne Probleme, dass tritt nun auch bereits seit ein paar Updates auf, weiß da vielleicht jemand was ich mal tun kann? (Ich telefonie zwar mit Headset, jedoch geht man ja nicht am Headset bereits ans Telefon dran und dann wundern sich die gegenüber immer warum man nichts sagt..)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Rom drauf und lief auch bis gestern ohne Probleme. Sobald ich aber jetzt ein automatisches Update mache, bekomme ich beim telefonieren keinen Ton mehr. Bei einem Gespräch kann der Teilnehmer zwar meine Stimme hören, ich aber nicht seine. Weiß jemand woran das liegt.
Danke!

Ich habe gerade zum ersten Mal die ROM wegen dem Multiwindow-feature geflashed. Wo finde ich das denn jetzt??? ;)

Noch nicht merged. Also noch nicht eingefügt

Ah ok schade ;)
Wisst ihr wann das ungefähr passieren wird?

marolb1904 schrieb:
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Rom drauf und lief auch bis gestern ohne Probleme. Sobald ich aber jetzt ein automatisches Update mache, bekomme ich beim telefonieren keinen Ton mehr. Bei einem Gespräch kann der Teilnehmer zwar meine Stimme hören, ich aber nicht seine. Weiß jemand woran das liegt.
Danke!

Das Problem habe ich auch! Sowohl mit dieser Rom, als auch der Carbon Rom. Bei beiden Roms habe ich den Boeffla Kernel geflasht, wegen den Extras.

Ich habe zwar kein automatisches Update gemacht, sondern ganz normal geflash inkl. Full Wipe, aber etwas nerven tut es schon..

Unter den Sammy Roms hatte ich das Problem nicht.

Habe die OmniRom ohne XPosed, ohne Boeffla .... Kurz ohne Mods und ich bekomme OmniSwitch nicht zum laufen. Wenn ich es starte kommt permanent die Meldung läuft nicht und das kann ich nur mit Okay quittieren. Das dumme ist nur das ich das Handy dann Neustarten muss.

Nun ich probiere weiter!

Cache und Dalvik bereinigt?

Selbstverständlich... Wirklich das ganze Flasher latein Ruf und runter .... Meine S3 will das nicht .... Die Diva ;o)

DrAlenFeinstone schrieb:
Habe die OmniRom ohne XPosed, ohne Boeffla .... Kurz ohne Mods und ich bekomme OmniSwitch nicht zum laufen. Wenn ich es starte kommt permanent die Meldung läuft nicht und das kann ich nur mit Okay quittieren. Das dumme ist nur das ich das Handy dann Neustarten muss.

Nun ich probiere weiter!

Hab auch weiterhin genau diese Probleme mit OmniSwitch wie du

Habt ihr irgendwelche speziellen Apps installiert, die nicht so gängig sind?

Also ich mal nicht, ist alles standard bei mir , kernel und nichts zusätzlich installiert. Auch nicht das script von superSu

Nabend zusammen,

habe das letze Nightly drauf und wenn ich ein paar Apps öffne oder nur den Bildschirm aus mache dann stürzt es ab und will wieder booten aber es bleibt in einer Endlosschleife hängen.

Zur Anmerkung: Die vorherigen Nightlys haben alle einwandfrei funktioniert.

Habe bereits Dalvik und Cache gewiped, die Nightly 27.02.2014 neu installiert + SuperSu 1.93, neuste Gapps und neusten OmniRom Kernel installiert.

Jemand noch einen Tipp oder hatte es mal selber?

Wäre echt dankbar für Hilfe.

Das es abstürzt wenn fett Bildschirm aus geht und ich ihn wieder an mach und ein paar apps an sind, hab ich auch schon erlebt.
Die aktuelle nightly hab ich allerdings noch nicht drauf. Und falls der Fehler bei dir nicht weg geht, kannst du ja ein älteres nightly installieren und später ein neues nightly testen