[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach am besten ein Screenshot. Vlt sehen wir ja dann woran es hängt

Hat denn jemand die Bildschirmübertragung (screen mirroring) zum laufen bekommen?
Bei mir findet er den Fernseher nicht, habe aber das Gefühl, dass auch gar nicht danach gesucht wird.
Und einen Button "suchen" wie beim Stock ROM gibt es nicht.

Hat jemand ne Idee?

Hallo,

ich habe ein Frage zu einem kleinen Problem...Habe seit gestern immer mal wieder das Problem das sich das Handy von selbst neustartet und dann entweder wieder voll einsatzbereit ist danach oder das ich dann die PIN für die SIM eingeben muss...An was kann das liegen, ist das Problem bekannt und gibt es dafür Hilfe!

payne1980 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Frage zu einem kleinen Problem...Habe seit gestern immer mal wieder das Problem das sich das Handy von selbst neustartet und dann entweder wieder voll einsatzbereit ist danach oder das ich dann die PIN für die SIM eingeben muss...An was kann das liegen, ist das Problem bekannt und gibt es dafür Hilfe!

Ich hab immer wieder mal auch so ein ähnliches Problem, wobei sich das NUR auf ein Soft Reboot begrenzt und ich danach NIE den PIN erneut eingeben muss.

Hast du clean oder dirty geflasht?

Hallo, danke für deine Antwort...

also ich habe ein Full Wipe gemacht also Wipe Data und Wipe Cache/Dalvik Cache....System habe ich nicht geflasht..(habe TWRP)

sollte ich das System auch flashen...bis jetzt ist es okay...nur manchmal geht es aus, startet dann wieder neu und ist sofort wieder einsatzbereit...

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, das Problem gibt es aber schon etwas länger, ich persönlich hab das von Anfang an, aber normal stört es ja nicht, da es danach einwandfrei läuft, ausser man macht mal ein neustart, denn dann passiert es bei mir erneut.

...eins kann ich euch sagen OmniSwitch und mein Handy werden wohl keine freunde mehr, app funktioniert immer noch nicht so wie sie soll, grrrrr :)

Hast du vll xposed Module installiert?

Bei mir läuft das OTA update nicht.
Bekomme als Fehlermeldung, dass die Signatur fehlerhaft ist.

Könnte das evtl. am Boeffla Kernel liegen, den ich installiert habe?

Bei mir klappt alles 1a

Soweit ich das alles verstanden hab nicht. Hat du bei open delta den haken bei secure raus gemacht?

Hab den Haken jetzt raus gemacht.
Er fängt auch an zu flashen, bricht dann aber ab.
Was zur Folgen hat, dass ich mein nandroid Backup neu einspielen muss

Muss ich noch ne app oder so installieren? TWR Recovery ist drauf.

Bringt er beim abbrechen eine Fehlermeldung?

Ja!
Ein Bezug auf eine Datei im Verzeichnis data/,.. (vermutlich die .zip), Datei.
Komm ich irgendwie an die log Datei vom TWR? Dann könnte ich es genau schreiben

Bei den Einstellungen von TWRP kannst du einstellen dass er einen log erzeugt

Hab jetzt nochmal manuell versucht zu flashen
Die Datei liegt ja im Ordner open delta

Leider auch ohne erfolgt:
vabehyda.jpg

Ich habe mal kurz danach gegooglet, der Fehler soll u.a. Auftreten wenn der Speicher zu voll ist.
Wenn das nicht das Problem ist, evtl. Die zip löschen und neu runter laden.
Und was für einen Kernel benutzt du?

Habe auf der internen noch 4 GB und extern 10 GB. Sollte also noch genügend Speicher sein.
Habe den Boeffla Kernel drauf

So schaut das bei mir auch aus und da funktioniert es.
Hast du beim kernel was verstellt? Stell mal zum probieren auf default

Königspinguin;7224530 schrieb:
Hast du vll xposed Module installiert?

..nee , also nicht das ich wüßte, OmniSwitch mag mich einfach nicht, bin traurig ;)