[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KillerPinockel
Versuch es doch mal so, bin es gerade am Testen und zwar über:
Einstellungen -App Benachrichtigungen -Gerät - OpenDelta - im Menü dann bei "Aktiv Lassen" ausschalten

power70 schrieb:
@KillerPinockel
Versuch es doch mal so, bin es gerade am Testen und zwar über:
Einstellungen -App Benachrichtigungen -Gerät - OpenDelta - im Menü dann bei "Aktiv Lassen" ausschalten

Hab es jetzt so eingestellt. Mal sehen ob es klappt. Danke vielmals am alle

Gibt's ein dunkles Theme für den dialer und die Kontakte, vllt nachflashen oder so

Wenn ich Musik höre und Benachrichtigungen nicht auf lautlos habe vibriert mein Handy nicht woran liegt das muss man das extra einstellen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
KillerPinockel schrieb:
Ich habe nun folgendes gemacht:

1) Unter Updates alle Netze deaktiviert
2) Bei Berechtigungen die Benachrichtigung deaktiviert
3) Open Delta unter Apps deaktiviert

Heute früh war keine Meldung da :)

Wenn du die App deaktivierst ist klar das kein update mehr kommt, der Rest wird dadurch vollkommen unnötig :p

...funktioniert bei euch OmniSwitch so wie es soll ( Nightly vom 12.2)., verliere bald die Nerven,hehe
Beim Einsschalten der App passiert nix, erst ein neu reboot und sie ist aktiviert, ein neu reboot muss auch bei der deaktivierung durchgeführt werden. Okay soweit....
Möchte ich dann eine App aus der Liste löschen ,egal auf welche Art, stürzt sofort die App ab.

Hab ich nur dieses Problem oder ist es im allgemeinen (noch) so.?

Danke im Voraus

power70 schrieb:
Möchte ich dann eine App aus der Liste löschen ,egal auf welche Art, stürzt sofort die App ab.

Danke im Voraus

Bei mir funktioniert die App von Anfang an ohne Probleme, nur der RAM wird nicht immer aktuell angezeigt, daher benutze ich diese nicht mehr. Apps beenden, wechseln und alles andere lief 1a.

@Königspinguin
Danke für die Info, verstehe das einfach nicht das mein S3 damit solche Probleme hat

Königspinguin;7209331 schrieb:
Wenn du die App deaktivierst ist klar das kein update mehr kommt, der Rest wird dadurch vollkommen unnötig :p

ja aber ich geh da auf nummer sicher :p

Moin, habe eben auch das Omni installiert
Läuft echt super
Bekomme aber kein screen mirroring mit meinem Samsung TV hin.
Mit dem Stock bzw. dem Revolution ROM ging es.

Hat das schon jemand hin bekommen?

Hi!
Hab seit ein paar Tagen das Omni Rom installiert und läuft bis jetzt super.:thumbup:

Nur weiß jemand wie man den Speicherort der Kamera Bilder ändern kann, damit diese auf der SD-Card gespeichert werden??

gefällt euch die neue bootanimation auch so? :D

die neue Animation ist echt super..aber das mit der Kamera und den Speicherort würde mich auch mal interessieren...

Tom30112 schrieb:
Nur weiß jemand wie man den Speicherort der Kamera Bilder ändern kann, damit diese auf der SD-Card gespeichert werden??

Dafür benutze ich ein Xposed framework Modul. Pictures2SD

Andy3268 schrieb:
Dafür benutze ich ein Xposed framework Modul. Pictures2SD

Super danke! Habs soeben installiert und funktioniert :smile:

hallo, habe jetzt xposed installer installiert, aber er schreibt mir immer das das framework nicht aktiv ist, habe schon mehrmals neugestartet.. habe mit auch Picture2SD gedownloadet und aktiviert nur wo kann ich das jetzt einstellen das er das auf der SD Karte speichert...

Nirgends. Das geht automatisch

Du musst nach der Installation von Xposed Framework die App öffnen und dort auf Framework drücken, dann auf den Button Install/Update drücken und danach das Telefon neustarten.

Anschließend das Modul installieren und Xposed Framework öffnen. Dort auf Module gehen und einen Haken bei Picture2SD setzen.
Dann wieder das Handy neustarten.

Jetzt speicherts die Bilder auf der Speicherkarte, da muss man nix mehr einstellen.

danke..aber steht bei euch auch unter framework in der xposed installer app die aktuellste xposed version ist derzeit nicht aktiv...hast du das framework installiert....

habe ich alles gemacht aber es geht nicht weg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

@tom and Andy..danke...