[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..hab mal seit langem wieder ein Update (07.02.) durchgeführt, kann mir jemand sagen wofür die App OmniSwitch ist?

power70 schrieb:
..hab mal seit langem wieder ein Update (07.02.) durchgeführt, kann mir jemand sagen wofür die App OmniSwitch ist?

Ein angenehmerer Weg Apps zu beenden oder zwischen ihnen zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: power70
@Proph3t.
Danke dir, super Sache, aber wie beende ich eine App, hab mal paar Sekunden auf eine app gedrückt, fenster ging auf mit "Stop" und "App Info" ,drücke ich auf Stopp, geht sofort ein weiteres Fenster mit einer Fehlermeldung auf "OmniSwitch wurde beendet - ok"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Proph3t.
power70 schrieb:
@Proph3t.
Danke dir, super Sache, aber wie beende ich eine App, hab mal paar Sekunden auf eine app gedrückt, fenster ging auf mit "Stop" und "App Info" ,drücke ich auf Stopp, geht sofort ein weiteres Fenster mit einer Fehlermeldung auf "OmniSwitch wurde beendet - ok"

Bei mir funktioniert das Stoppen ohne Probleme. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

@Proph3t.
vieleicht liegt es auch an der heutigen nightly,hm, trotzdem danke

Edit:
So nochmal versucht, OmniSwitch wird bei Stop einer App sofort beendet, ebenso hatte ich jetzt 3 apps drin, Facebook, Seitenmanager und androidpit, zwischen seitenmanager und androitp. zu wechseln kein Problem super, klick auf Facebook keine Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Ich beende die Apps immer indem ich sie nach oben / unten weg wische.
Aber beim lang drauf bleiben Crash OmniSwitch bei mir auch

@Andy3268
Danke für den Tipp, funktioniert leider nur bedingt, Apps lassen sich nach oben / unten weg wischen, nur die OmniSwitch wird sofort danach beendet, und die gelöschte App ist weiter in der Liste vorhanden.

Ansonsten eine super App

Hallo erstmal.
Ich finde diese ROM sehr sehr gut flüssig und schlank meine frage ist jetzt: Warum hat es keinen Datei Manager ich habe auf die gapps verzichtet was ich fast bei jeder rom mache. Ich habe irgendwie versucht die apks zu installieren und da steht das, dass nicht geöffnet werden kann bitte um Hilfe.

Bei mir funzt omniswitch mit der aktuellen problemlos. Egal ob wegwischen oder lange drücken und beenden...TOP

Robson schrieb:
Bei mir funzt omniswitch mit der aktuellen problemlos. Egal ob wegwischen oder lange drücken und beenden...TOP

Okay danke für die info, war vielleicht ein bug in der vom 7.2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Habe heute mir die Omni Rom drauf gemacht, vorher hatte ich die aktuelle Stock drauf..habe mir trwp drauf gemacht, danach das Handy gewipt und dann die Rom und die Gapps geflasht...alles wieder installiert und so..läuft auch alles...

nun aber wollte ich per Bluetooth Datein empfangen, das geht aber nicht..also normale Bilder gehen..aber apk datein kann ich nicht empfangen..versenden kann ich diese aber..woran kann das liegen?

Dazu wollte ich fragen wie das mit dem Sound Package gemeint ist..wie kann ich das aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere Dateien Problem los gehen würde ich mal versuchen "unbekannte Herkunft" bei Einstellungen - Sicherheit aktivierten.

habe ich auch schon gemacht den haken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

wenn ich die apk packe als zip geht es...

Nach ein wenig googlen sieht es so aus als würde das verschicken von apk Dateien in Android gesperrt sein .

wie kann ich den sound package aktivieren

danke....

Guten morgen. Habe seit gestern wieder mal omni drauf inkl neuem Boeffla Kernel. Ist es bei euch auch so, dass nach dem laden eure Prozent Anzeige für den Akku weg ist?
Normalerweise habe ich Balken + Prozent eingestellt. Über Nacht geladen und heute früh ist die Prozent Anzeige weg und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen. Nur durch Neustart.

Ich hab Kreis und Prozent und wenn der Akku 100% hat wird der Wert einfach ausgeblendet

• Danke
Reaktionen: KillerPinockel
Andy3268 schrieb:
Ich hab Kreis und Prozent und wenn der Akku 100% hat wird der Wert einfach ausgeblendet

Okay danke. Bei 99% ist alles super