[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein nur die verpassten Anrufe. Mit Myphoneexplorer gehts doch auch, oder?

Müsste auch gehen.

ist das Problem bekannt, dass in der aktuellsten Nightly die APN´s einfach so gelöscht werden? Handy lag rum, bin von WLAN auf Mobiles Internet gewechselt und kein Netz. IMEI stimmt. Kann auch keine neuen APN´s hinzufügen, werden nicht gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Proph3t. schrieb:
ist das Problem bekannt, dass in der aktuellsten Nightly die APN´s einfach so gelöscht werden? Handy lag rum, bin von WLAN auf Mobiles Internet gewechselt und kein Netz. IMEI stimmt. Kann auch keine neuen APN´s hinzufügen, werden nicht gespeichert.

Hatte ich auch schon.
Bei mir hat ein Neustart geholfen.
Gehe vorher in den "Offline" - Modus.
Nach dem Neustart funzt erst mal keine Verbindung.
Jetzt "Offline" - Modus deaktivieren und es sollte alles wieder im Lot sein.

Dorny schrieb:
Hatte ich auch schon.
Bei mir hat ein Neustart geholfen.
Gehe vorher in den "Offline" - Modus.
Nach dem Neustart funzt erst mal keine Verbindung.
Jetzt "Offline" - Modus deaktivieren und es sollte alles wieder im Lot sein.

Ok, hab mittlerweile wieder CM geflasht, brauche morgen unbedingt ein funktionierendes Handy. Werde dann morgen / übermorgen testen.
"funktionierendes handy" jetzt werden dort auch die apns gelöscht und meine sim fliegt dauernd raus.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe: Habe gestern Omni update gemacht und jetzt höre ich beim telefonieren nichts mehr und den Einwählton hör ich auch nciht mehr. Die Person auf der anderen Leitung hört mich.
Habe kein Backup gemacht :(

edit: habe es wieder hin bekommen: habe wipe data und davlik gemacht und hat wieder funkioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen ein Backup zu machen und danach die rom von gestern zu installieren also ein downgrade.
Scheint wohl allgemein ein Bug zu sein bei der letzten nightly

Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist denn der beste kernel für das S3 zur Zeit?

Imho boeffla

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

hast einen link bitte :)

kann ich den kernel über trwp flaschen?

Ja

wo finde ich die einstellungen für den kernel oder passen die so default.

Hat sonst noch einer das Problem. dass der Android Browser oft mit der Meldung "Browser wurde beendet" geschlossen wird? Hab schon Cache und Daten gelöscht, aber das Problem bleibt bestehen. Bei Firefox tritt das Problem nicht auf.

Bei mir funktioniert der Browser ohne Probleme, omni Rom vom 26.01.

Ich warte auch immer 4-5 Tage bis ich update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gerade wollte ich die ein Update durchführen von der nichtls 2014.01.26 auf die Heuteige (2014.01.29).
Check auf Updates, es lädt kurz uns sagt mir das System ist aktuell. Aber im Telefon hab ich die update.zip für heute gefunden o.0
Jetzt hab ich sowohl das Update.zip und danach die ganze rom.zip gelöscht. Aber beim aktuallisieren meint er immernoch dass das System aktuell ist.
Bei Secure ist der Haken raus und bei Netzwerk hab ich WiFi und Ethernet ausgewählt

Welche omni-Version steht denn bei Einstellungen, über das Telefon?

die von 2014.01.26
Hab gerade noch mal das telefon neu gestartet und nach ein paar versuchen lädt es immerhin die aktuelle Nightly (omni-4.4.2-20140129-i9300-NIGHTLY.zip) runter, also komplett. Mal gespannt ob er es installiert aber falls nicht kann ich es ja von Hand machen. Aber trotzdem ist das ja nicht ganz der sinn der Übung.
Hatte das schon mal jemand?