[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Pulldown Menü habe ich auch,dass es so komisch reagiert. Stört mich aber weniger.

Das passiert sobald ein paar mehr Prozesse offen sind und mehr Speicher im RAM zu ist, macht man beides frei, reagiert es wieder SOFORT.

Andy3268 schrieb:
Habt ihr das auch dass das pull down menu für die Einstellungen so schlecht reagiert? Ich weiß nie ob ich mobile Daten an habe oder nicht. Genauso komm ich nicht in die Einstellungen von den mobilen Daten wenn ich lange drauf bleibe. Nur manchmal klappt das.

Stimmt! geht mir auch so. Ich dachte schon, es läge an mir...:confused2:

Wurde in der heutigen nightly gefixt. Reagiert bei mir jetzt auch wieder super.
Einfach erstaunlich wie schnell das alles voran geht

• Danke
Reaktionen: SinnedJ
Die whats app video geschichte haut bei mir nun auch bivht hin. Geht aber nur mit selbst gedrehten videos nicht das senden. Videos die ich bekommen habe laufen alle

Habe heute ein update bekommen, allerdings wenn ich auf jetzt installieren gehen werden die tastan ausgeraut. Kann man dagegen irgendetwas tun?

Hey Leute! Wie ist denn das? Kann man anstatt der PA-Gapps auch die normalen Gapps flashen? Müsste doch auch gehen... o.O

funny1313 schrieb:
Habe heute ein update bekommen, allerdings wenn ich auf jetzt installieren gehen werden die tastan ausgeraut. Kann man dagegen irgendetwas tun?
Deine Screenfilter App zum dimmen kurz deaktivieren.

Ist es bei euch auch so, dass ein Update nur mit 15-20kb lädt? Vorher mit 300-350kb (mehr schafft mein Ineternet nicht).

Bocke schrieb:
Die whats app video geschichte haut bei mir nun auch bivht hin. Geht aber nur mit selbst gedrehten videos nicht das senden. Videos die ich bekommen habe laufen alle

Kann daran liegen, das es schon komprimiert ist bzw nicht die Größe für hat. Sehr kurios

Das ganze bleibt auch nach einem Rom wechsel noch vorhanden. Werde die tage wenn kein update kommt mal auf sammy zurück gehen und schauen ob es da auch noch so ist. Ost nur komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht

:confused2: Ich komme nicht dahinter:
Ich lese immer, die Kamera läuft ohne Probleme...
Wahrscheinlich heißt das, dass die ehemaligen Probleme gefixt wurden.
Aber wo kann ich einstellen, dass ich meine Fotos auf die SD-CARD speichern will?

Anhänge

• Screenshot_2014-01-27-08-38-52.png
    Screenshot_2014-01-27-08-38-52.png
    188,6 KB · Aufrufe: 347
@Dorny
ist soweit mir bekannt ist bei 4.4.x nicht mehr möglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

@SinnedJ
Ich nutze die Gapps von Banks. Die laufen gut und ich kann auswählen was ich will und was nicht. Ich nehme immer die Core, ist nicht so groß und den Rest lade ich nach Bedarf über den Play Store. :)
Übersicht:
Banks Gapps

Downloads:
Downlad/BaNkS/GApps

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SinnedJ
Hallo.
Neueste Nightly und Boeffla's Beta 11 drauf. Wenn ich die Anrufliste aufrufe wird der Dialer beendet. Das ist nicht gut, da ich 3 Anrufe in Abwesenheit erhalten habe. Was kann ich tun? Ich wipe immer Cache und Dalvik Cache.

Ich würde die dailer mit titanium Backup sichern und deinstallieren. Danach rom neu aufspielen bzw. Schauen ob du den dailer so findest. In der rom oder als download . Hattest du davor boeffla 10 und schon länger omni rom drauf?

Nein, ist die dritte Nightly.
Boeffla 10 ja bei der ersten vom 23.01.

Versuch mal bei Systemeinstellungen, Apps, alle, bei Telefon den cache und die Daten zu löschen, anschließend neu starten.

Ja, aber dann sind doch die Anrufe futsch, oder?

Ja, aber vielleicht geht's dann wieder? Vielleicht auch nicht. Du kannst doch mit Titanium Backup die Anrufliste sichern.
Brauchst du die ganze Liste?